Isa(Ro)
Traurig 
Der Vollständigkeit halber:

Isa, Ro, 22, Pretty Face, nicht viel dahinter  2stern
165cm+, KF34, Po KF36, hängende A-Cups, offene mittellange blondierte Haare, zuvor rötlich brünett, Sitzplatz mittig an der Längsseite der Bar zum Poledance hin, viel unterwegs, hübsches Gesicht, Augen ähnlich Ana de Armas, allerdings breitere untere Gesichtshälfte mit sehr großem Mund und weitem Lächeln. Hat zuvor privat in München gewerkelt. Freundliches, aber distanziertes Wesen.

ZG schon etwas her. Angesprochen worden. Eigentlich noch nicht in Stimmung. Von hübschem Lächeln und 1CE überzeugen lassen. Bodywise eher nicht so mein Typ. Alles etwas zu groß geraten, außer den Titties, welche traurig ausschauen. Im Zimmer nicht weiter erwähnenswertes suck n fuck. Küsse gabs keine. Sie war engagiert im Blow. Stellungskampf unproblematisch. Aber es kam einfach keine Stimmung auf/ Funke ist nicht übergesprungen. Kann nicht mehr ganz festmachen, ob es an ihrer oder meiner Lustlosigkeit lag, dem subpar 1CE Service oder dem für mich etwas enttäuschenden Körper. Vielleicht tue ich ihr auch Unrecht und es hat einfach nicht gepasst. Aber ein Feuerwerk ist wohl auch bei Extrakosten nicht zu erwarten.

Fazit: Mir reicht es das hübsche Gesicht nur an der Bar anzuschauen.
[Gesicht: 7 | Body: 4 | BJ: 4 | Sex: 4 | Einsatz: 6 | Zimmerstimmung: Lustlosigkeit auf beiden Seiten]

MC, angesprochen zu werden hat noch nie selten zu einem guten Zimmergang geführt
Es bedanken sich: Hörbi,mu-tini,Elnel,Spider1hb,DownToBuck,Marc Aurel,memphis,Muschkin

Nachrichten in diesem Thema
Isa(Ro) - von Elnel - 08.09.2021, 22:39
RE: Isa(Ro) - von MilknCoke - 12.09.2021, 22:53
RE: Isa(Ro) - von memphis - 13.09.2021, 07:49
RE: Isa(Ro) - von Sebdeniss - 15.09.2021, 00:10
RE: Isa(Ro) - von Dick-Milch - 16.09.2021, 12:49
RE: Isa(Ro) - von Sebdeniss - 16.09.2021, 15:15
RE: Isa(Ro) - von wolle3b - 16.09.2021, 22:20