Dr.Stech scheint hier noch ein paar Lücken im Line up schließen zu müssen. Seit ca 2 Monaten gibt es in H7, rechtes Fenster einen Neuzugang, klein, skinny, dunkle Haut. Dr.Stech hat sie mal besucht...
Sarah
KF: 34
Größe: max 1,60
dunkler Typ, leicht asiatischen Einschlag, dunkle Haare, Zopfe zu beiden Seiten, roter Lippenstift, Einteiler wobei ein Brustwarzenpircing durchscheint
Brüste: A fest, formschön
Hinter ihr die Treppe hoch ist bereits ein Event. Kleiner fester Hintern. Deutsch ist so lala, English nicht viel besser, Kommunikation also begrenzt.
Ich setzte mich aufs Bett und hol sie erst mal zu mir. Am Brustwarzenpircing ist sie sehr sensible. Ansonsten nett, nicht kontaktscheu. Sie ist das perfekte skinny Teeny. Hab schon wieder Sorgen, dass das mit der Anatomie Probleme gibt. Sie ist echt klein.
Blasen ist auch gleich unterirdisch. Ich bitte sie erst auf english, dann auf deutsch mir mein Teil nicht abzureißen. Kapiert sie nicht. Also nehm ich ihre Hand weg und leg sie auf meine Eier. Das vesteht sie und massiert. Viel besser.
Zuerst kommt sie auf mich. Wie erwartet komm ich gerade mal 1/3 rein. Angestrengtes Gestöhne. Dann entspannt sie sich langsam und es geht immer besser. Plötzlich fängt sie an richtig aufzudrehen, Hopst wie eine Irre auf mir rum, Dann geht sie sorgar in den gehockten Reiter. LIKE! Wow, das ist richtig gut.
Ich gehe dann mit ihr Doggy. Da zieht sie aber nur weg, bringt nichts. Missio sperrt sie bis sie sich auch da entspannt und wir haben eine schöne Zeit. 20min + X ohne Stress.
Fazit: Klein, skinny, das perfekte Teeny, sehr schmal gebaut. Blow kann man vergessen. Highlight defnitiv Reiter, da ist sie extrem ambitioniert. Empfehlung meineseit für Laufhaus Verhältnisse.
Euer Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar