Zitat:Du wolltest schon immer von einer hübschen ChinesischenNachdem ich vor ein paar Wochen JoJoMu in der Nordweststadt besucht hatte, war diesmal LinLin dran. Diesmal stimmen die Bilder überein. Das ist die Dame.
verwöhnt werden?
Hier ist die perfekte Gelegenheit!
Sie bietet Dir (fast) alles, um Deine erotischen
Service: Erotische Massagen, HE, und vieles mehr…
Bitte melde Dich mit WhatsApp und SMS bei mir
Location: Eine ganz kleine recht runtegerockte Bude im Gallus. Die Wände bräuchten mal wieder etwas Farbe. Ich habe mich gefühlt wie in den 90ern in einem billigen chinesischen Hotel, was in meinem Fall dem Erlebnis keinen Abbruch tat. Diesmal auch keine Musik, was ich auch ganz ok fand.
Kontakt: Gleiches Prozedere wie bei JoJoMu. Im Hintergrund läuft antwortet ein Dispatcher sofort und stellt sicher, dass man auch kommt.
Die Dame: Sie spricht gutes Spanisch. Wer dessen mächtig ist, dem empfehle ich LinLin wärmstens. Kommunikation ist meiner Meinung nach ganz wichtig, für ein gutes Erlebnis. In meinem Fall geht das mit Chinesisch ja noch etwas besser. Da bricht nach der Eingangsfrage, aus welcher Provinz sie kommt, das Eis ganz schnell.
Ich wusste schon man 3 Minuten, dass dieses ein ganz besonderes Erlebnis werden könnte und bot ihr an, gleich auf 2 h zu gehen, statt der vereinbarten 1h (150). Leider hatte sie