13.09.2021, 13:36
Nach einer Recherche war ich im Februar bei der kleinen Valeria. Die größe hat mich magisch angezogen. Kurz per Whatsapp geschrieben habe ich 70 Euro für 30 Minuten gebucht.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-10379900
Sie hat aus einem Zimmer in einem Mehrparteienhaus gewerkelt. SIe wohnte noch mit anderen Leuten in der Wohnung.
Ein Südländischer Typ hat grade was zu essen gemacht. Es sollte eine Übergangslösung sein.
Kurz die Kohle überreicht und ab auf ein kleines Bettchen. Irgendwie fühlte ich mich wie bei meiner ersten Freundin zuhause

Wir zogen uns aus und begannen an uns zu streicheln. Sie hatte sich grundsätzlich zeit gelassen, war aber immer wieder mit ihrem Handy beschäftigt. Leider ist die Stimmung dann etwas in den Keller gegangen als ich ihre geile Musch... fingern wollte. Zungenküsse gab es auch nicht. Im ganzen extrem Kühl.
Also drückte ich Sie auf den Rücken und zog den Conti drauf. Nachdem ich gefühlte 30 Sekunden dabei war sagte Sie zu mir: " Deine Zeit ist bald um"
hmmm... Genau das wollte ich hören. Gut mein Schwanz hatte die Schnauze voll und wollte nur noch nach Hause.
Ich zog mich an und verabschiedete mich. Mit dicken Eiern ab nach Hause. Im Auto angekommen sind genau 15 Minuten vergangen.
Fazit: Optik ist super und die Bilder stimmen. Freundlich ist sie aber hoch Pro! Schade da Sie genau mein Typ ist von der Optik wäre ich sicherlich STammi geworden.
Keine Wiederholungsgefahr !