14.09.2021, 21:58
Kommt tatsächlich immer darauf an, hab solche und solche gehabt: einige der jüngeren waren total Ausfälle, man hats ihnen auf dem Zimmer angemerkt, dass sie entweder auf den Job oder auf mich keinen Bock hatten oder waren zu verkrampft aus Angst was falsch zu machen. Andere der jüngeren sind richtig heiß geworden, weil ich ein bisschen Erfahrung mitbringen und wohl die richtigen Punkte getroffen habe. Pauschalisieren würde ich da nichts.
Was ich aber auch schon einige Male hatte: solange sie ihre Dienstkleidung tragen, sind sie extrem selbstbewusst und gesprächig, wenn sie dann nackt sind und man schon die Spuren einer Schwangerschaft sieht, besonders an den Brüsten, ist das Ego dahin. Ältere SDL gehen damit ganz anders um.
Wie schon erwähnt, möchte nichts verallgemeinern, sind nur meine persönlichen Erfahrungen.
Was ich aber auch schon einige Male hatte: solange sie ihre Dienstkleidung tragen, sind sie extrem selbstbewusst und gesprächig, wenn sie dann nackt sind und man schon die Spuren einer Schwangerschaft sieht, besonders an den Brüsten, ist das Ego dahin. Ältere SDL gehen damit ganz anders um.
Wie schon erwähnt, möchte nichts verallgemeinern, sind nur meine persönlichen Erfahrungen.