Herkunft: Bulgarien
Haare: Lang, schwarz
Körper: KF 42+, ca. 160 cm, alles ziemlich schwabbelig, besonders die Rückseite
Titten: 85 C natur, hängend, etwas schlaff
Verständigung: Schlechtes Fickdeutsch
Melissa ist schon ein recht dickes Mädchen, aber die im Oberteil eingequetschten Titten, der fette Arsch und ihr komischer kleiner Mund haben mich gelockt. Im Zimmer 30 Euro für den BFA-Standard übergeben. Kurze Reinigung und schon beim Ausziehen des BHs gibt es Terz: Sie will ihn nicht ausziehen, sondern nur nach unten rollen, so dass er ihren dicken Bauch verdeckt. FM war tatsächlich ganz gut, kaum Handeinsatz. Auf meine Bitte nach einem Nachschlag wird es noch besser. Sie lässt sich etwas führen und ein paar Varianten, zB den Pimmel gegen die ausgestreckte Zunge schlagen, das Backenhörnchen und Fickbewegungen in Melissas Mund werden schön eingestreut. Sie lacht dabei etwas, was mich dann doch noch echt heiß macht. Dabei können die dicken Titten ohne Murren durchgängig geschaukelt werden, an den Rest komme ich nicht dran. Dann gibt es aber leider sofort die nächste Abkühlung. Das Ficken war eine Katastrophe. Schon vor dem Einfahren sagt sie "Vorsicht bitte, Schwanz groß" und flutscht sich und mich sehr großzügig ein. Mein Wunsch nach Doggy wird abgelehnt. Das bereite ihr Schmerzen. Schade, da war meine Vorfreude auf den fetten Schwabbelarsch leider dahin. So wurde es zur Herausforderung fertig zu werden. Habe sie dann ganz langsam im Missionaren gefickt und dabei ihre Beine auseinander gedrückt. Das ging jedenfalls für uns beide. Jegliche Variation in Tempo oder Position wollte, konnte oder passte ihr dabei nicht. Auszucken wird nicht gewährt. Selbstreinigung, freundliche Verabschiedung, Melissa bindet sich ein Handtuch um und geht duschen.
Fazit: Geneigte Nachahmer dürfte es bei Melissas Optik ohnehin nicht allzu viele geben. Das Blasen war ok, ansonsten leider eine schwache Performance. Daher auch für mich keine realistische Wiederholungsgefahr.