Antonia/Eva ein tolles Erlebnis
Homburg
0151-24991459
Karte Anzeigen
In einem anderen Forum stehen schlechte Berichte über sie. Trotzdem habe ich es heute riskiert und habe sie besucht, und ich bin hellauf begeistert. Terminabsprache klappte top. Sie schrieb mir sogar, dass sie schon früher könne, falls ich eher da bin. Da ich immer etwas früher vor Ort bin, kam mir das sehr entgegen. Im VZ angekommen, zog sie sich aus, und mir blieb fast die Spucke weg. Ihr Brüste sind extrem geil, wenn man auf eine große OW steht. Sie haben trotz der Größe eine extrem gute Form. Eva hat gleichzeitig eine tolle Figur und ist einfach knackig. Ich finde sie auch sehr hübsch. Sie ist super locker und wirkte auf mich sehr sympathisch. Sie spricht sehr gut englisch, so dass die Konversation einfach war.

Wir begannen in 69, und ihr BJ ist voll nach meinem Geschmack. Das hatte nach meinem Empfinden bisher noch keine so gut drauf. Ihre Möse ist sehr schön, mit etwas größeren Schamlippen, was ich sehr geil fand. Sie ließ mich ausgiebig lecken, und ich hatte nie den Eindruck, dass es ihr zu lange dauert. Beim Lecken ging sie gut mit, öffnete die Beine weit, so dass ich gut dran kam. Dabei massierte ich ihre wunderschönen Brüste! In der Missio konnte ich ihre Brüste ebenfalls gut massieren und ihre Nippel liebkosen. In der Reiterstellung ging es gut zur Sache. Mit diesen Brüsten zu spielen ist ein absolutes Highlight! 

Es war nie Zeitdruck da, und wir haben anschließend noch recht lange geredet. Insbesondere über die Bewertungen hier. Ich denke, sie hat ihre Prinzipien. Dazu zählt, dass sie alle wegschickt, die sie von vornherein anlügen, oder bei denen sie ein ungutes Gefühl hat. Das mag ärgerlich sein, wenn man extra hinfährt, ist aber meiner Ansicht nach ihr gutes Recht. 

Fazit: das war mit der beste Sex meines Lebens. Ich kann mich nicht erinnern mit so extrem schöne Brüsten jemals zuvor gespielt zu haben. Gut, das ist natürlich Geschmacksache. Aber meine Vorlieben hat diese Frau voll erfüllt!

BJ: 10 von 10
Lecken: 10 von 10
Optik: sprengt die Skala
Sympathie: 10 von 10

Problem ist nur, ich bin spitzer gegangen, als ich kam [Bild: Laugh.png]
Es bedanken sich: blondi,Lustmolch19,siola,Einlocher,saartester,Cyper,bikerboy1894,Sveto,StevenSB,BigBoobLover,saugeiler24j,carnifex,M0rty,Spatz,Hasenlover,sch.sch,Homer

Nachrichten in diesem Thema
Antonia/Eva ein tolles Erlebnis - von gerdchen - 16.09.2021, 12:48
RE: Antonia/Eva ein tolles Erlebnis - von Spatz - 23.03.2022, 16:58
RE: Antonia/Eva ein tolles Erlebnis - von Spatz - 07.06.2022, 13:53