Habe Kathy Crown auch mal über Whatsapp angeschrieben und hat schon sehr lange gedauert bis diese Antwort kam ...
Zitat:Hallo. Wie heißt du? Gerne deinen Vor- und Nachnamen und woher du kommst!
Ich biete aktuell nur Hausbesuche an.
Ich bin nicht besuchbar. Gerne nehme ich mir aber für längere Treffen auch ein Hotelzimmer in deiner Gegend falls du nicht besuchbar sein solltest. Spontane Treffen oder 30 Minuten sind nicht möglich, aber zeitnahe Termine!
300Euro
60min + Vorgeschmack in Form von Bildern und Videos
350Euro
60min inclusive einem gemeinsamen Handy Videodreh (freiwillig und für den privaten Gebrauch), ebenfalls einen Vorgeschmack in Form von Bildern und Videos
500Euro
60min zu Dritt mit mir und einer meiner Freundinnen und einem Vorgeschmack in Form von Bildern und Videos
DIAMOND 600Euro
2h inclusive Handy Videodreh (freiwillig und für den privaten Gebrauch), während dem du alles mit mir anstellen kannstwas dir gefällt. Kompletter Service ohne Tabus und einem Vorgeschmack in Form von Bildern und Videos
Als Diamondkunde hast du exklusiven Vorrang vor allen anderen Terminen
!! ACHTUNG !!
Ich biete Termine NUR mit einer vorherigen Anzahlung von mindestens 50% an!
Zusätzlich biete ich online an:
25Euro 10 Nacktbilder
25Euro 1 Video, 5 Bilder
50Euro 2 Videos, 10 Bilder
100Euro 4 Videos, 20 Bilder
Falls du Bilder/Videos kaufen möchtest oder einen Termin möchtest, kannst du das Geld an mich überweisen!
Oder du schickst das Geld über Paypal unter Freunde und Bekannte.
Kontodaten/Paypal auf Anfrage.
Sorry für den langen Text, aber jetzt hast du alle wichtigen Informationen. Ich hoffe, dass du eines meiner Angebote in Anspruch nimmst
!