17.09.2021, 22:06
Mein zweiter Besuch die letzten Tage mit 30 Minuten Zeit war deutlich umentspannter als der erste.
Während ich schon gemütlich auf dem Bett lag, musste sie noch was auf dem Handy fertig spielen.
Während der Nummer dann mindestens 6 Kundenanrufe, nix lautlos, ständig das Handy genommen und geschaut welche Nummer anruft, voll nervig.
Das aufsitzen war ganz nett, aber hatte nix mit reiten zu tun. Einzig die Brüste sind üppig abzugreifen. Schade das der Rest jedoch komplett verpeilt ist. In der Mission dann bekannte Selbstbedienung mit verpeilten Worten von ihr.
Letztendlich nach 20 Minuten schon Zeitdruck und Nix Stunde blabla.
Mir war die Lust vergangen, leider keinerlei Wiederholung!
Während ich schon gemütlich auf dem Bett lag, musste sie noch was auf dem Handy fertig spielen.
Während der Nummer dann mindestens 6 Kundenanrufe, nix lautlos, ständig das Handy genommen und geschaut welche Nummer anruft, voll nervig.
Das aufsitzen war ganz nett, aber hatte nix mit reiten zu tun. Einzig die Brüste sind üppig abzugreifen. Schade das der Rest jedoch komplett verpeilt ist. In der Mission dann bekannte Selbstbedienung mit verpeilten Worten von ihr.
Letztendlich nach 20 Minuten schon Zeitdruck und Nix Stunde blabla.
Mir war die Lust vergangen, leider keinerlei Wiederholung!
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen.