Antonia/Eva ein tolles Erlebnis
Ich habe heute Abend die B-Probe gemacht, weil mich diese Frau echt geflasht hat. Und es war mindestens so schön, wie beim ersten mal. Für meinen Geschmack ist sie meine absolute Traumfrau. Sie ist sehr hübsch und hat einen wahnsinnig knackigen Körper. Hab ich diese unglaublichen Brüste schon erwähnt? [Bild: Adore.png]

Hätte ich mir meine Traumfrau backen können, es wäre ziemlich sicher sie dabei herausgekommen. In echt ist sie noch viel hübscher als auf den Fotos! Leider küsst sie nicht. Wenn ich sie noch hätte küssen dürfen, hätte ich wohl den Verstand verloren. [Bild: Dizzy.png]

Sicherlich kann ich sagen, zwischen uns stimmte die Chemie und die Sympathie passt auf beiden Seiten. Aber ich bin vor allem begeistert, wie entspannt das alles bei ihr abläuft. Da steht kein anderer 30min später auf der Matte und kratzt an der Tür. Sie nahm sich sowohl davor als auch danach Zeit und wir redeten noch über Gott und die Welt. Auf mich wirkte sie sehr offen, ehrlich und ziemlich intelligent. So eine Frau hätte ich vor einigen Jahren im echten Leben treffen müssen .... [Bild: Cry.png]
Es bedanken sich: Cyper,BigBoobLover,Indian1961,RobGordon,siola,saugeiler24j,Spatz,Sveto,sch.sch

Nachrichten in diesem Thema
Antonia/Eva ein tolles Erlebnis - von gerdchen - 16.09.2021, 12:48
RE: Antonia/Eva ein tolles Erlebnis - von gerdchen - 17.09.2021, 22:37
RE: Antonia/Eva ein tolles Erlebnis - von Spatz - 23.03.2022, 16:58
RE: Antonia/Eva ein tolles Erlebnis - von Spatz - 07.06.2022, 13:53