19.09.2021, 16:16
Neulich den Club besucht.
Modernes Gebäude im Industriegebiet, Inneneinrichtung auf Niveau Paradise LE.
Eintritt 85 EUR, dafür 3 alkolohlische Getränke inkludiert, ca. 25 Frauen anwesend, wenig Silikon, Alter 20-28 J, keinTopact
ca. 60 Männer davon viele Männergruppenaus dem Orient,
Clubstimmung angenehm.
Alle Frauen nackt, kein Maskenzwang mehr, Clubfeeling wie vor Corona.
Kaum am Bier genuckelt, kam Ada an, 26J, KF 38, einige Jahre Laufhaus und Cluberfahrung in D.
Ganz nett unterhalten, dann aufs Zimmer, Preistaktung 60 €/30 min. zu oft ihre Aufpreisliste aufgezählt, Mundspritzen 60€,
Fingern 60 €.
Nüchterne Performance ohne Glanzpunkte, ZK waren einige dabei, wurde gefragt ob ich FO oder FM haben
möchte. In den 50 Minuten ca. 30 mal Schatzi, was willst Du, Schatzi bekomme ich noch Trinkgeld, Schatzi machen wir
was extra. WHF 10%
Resumee: Wenn man die richtige Frau findet, kann man in dem Laden Spaß haben
Grausam sind die Plastikbetten, zuerst das Bier in Plastik, dann die CDL im Plastik.
Modernes Gebäude im Industriegebiet, Inneneinrichtung auf Niveau Paradise LE.
Eintritt 85 EUR, dafür 3 alkolohlische Getränke inkludiert, ca. 25 Frauen anwesend, wenig Silikon, Alter 20-28 J, keinTopact
ca. 60 Männer davon viele Männergruppenaus dem Orient,
Clubstimmung angenehm.
Alle Frauen nackt, kein Maskenzwang mehr, Clubfeeling wie vor Corona.
Kaum am Bier genuckelt, kam Ada an, 26J, KF 38, einige Jahre Laufhaus und Cluberfahrung in D.
Ganz nett unterhalten, dann aufs Zimmer, Preistaktung 60 €/30 min. zu oft ihre Aufpreisliste aufgezählt, Mundspritzen 60€,
Fingern 60 €.
Nüchterne Performance ohne Glanzpunkte, ZK waren einige dabei, wurde gefragt ob ich FO oder FM haben
möchte. In den 50 Minuten ca. 30 mal Schatzi, was willst Du, Schatzi bekomme ich noch Trinkgeld, Schatzi machen wir
was extra. WHF 10%
Resumee: Wenn man die richtige Frau findet, kann man in dem Laden Spaß haben
Grausam sind die Plastikbetten, zuerst das Bier in Plastik, dann die CDL im Plastik.