30.09.2021, 16:29
ich kenne Susi schon länger habe sie schon sehr lange nicht mehr gesehen. Nach meinem Kolumbienurlaub wollte ich eine Latina ficken und habe Susi angerufen
den Termin zu vereinbaren war nicht so einfach da keine Adresse in der Werbung ist und die Anweisungen am Telefon für ein treffen ungewöhnlich sind.
Location war mir unbekannt, daher also keine Angaben in der Werbung...
Auf den mit ihr üblichen Smalltalk habe ich verzichtet und mir den Riemen stramm blasen lassen und sie dann in missio und doggy durchgeknallt. Das Gestöhne und die Anfeuerungen "fester" sind nicht zu übertrieben
Für die reine Ficknummer nichts besonderes, aber auch nicht schlecht.
@pfalzbub:
Nutten sind zu dir freundlich solange du einfacher Kunde bist.
Susi ist als Nutte zu Sorte gekommen und wird es den Rest ihres Lebens auch bleiben
Das sie nicht so freundlich zu dir war ist eine Berufs Krankheit freue dich das du die besseren Zeiten von ihr erlebt hast
den Termin zu vereinbaren war nicht so einfach da keine Adresse in der Werbung ist und die Anweisungen am Telefon für ein treffen ungewöhnlich sind.
Location war mir unbekannt, daher also keine Angaben in der Werbung...
Auf den mit ihr üblichen Smalltalk habe ich verzichtet und mir den Riemen stramm blasen lassen und sie dann in missio und doggy durchgeknallt. Das Gestöhne und die Anfeuerungen "fester" sind nicht zu übertrieben
Für die reine Ficknummer nichts besonderes, aber auch nicht schlecht.
@pfalzbub:
Nutten sind zu dir freundlich solange du einfacher Kunde bist.
Susi ist als Nutte zu Sorte gekommen und wird es den Rest ihres Lebens auch bleiben
Das sie nicht so freundlich zu dir war ist eine Berufs Krankheit freue dich das du die besseren Zeiten von ihr erlebt hast