01.10.2021, 04:11
Ich konnte diesen Mittwoch Katalina 30min für 100€ im Spiegelzimmer kennenlernen. Sie hat eine sehr angenehme und nette Ausstrahlung. Der Körper wunderschön. Fein geflochtener Pferdeschwanz. Ihre Pussy wie gemalt und so schmeckt sie auch ... wunderbar. Sie mag es sehr ausgiebig geleckt zu werden. Was sie dann auch sehr gerne von mir bekam. Vermittelt zumindest den Eindruck. BJ könnte etwas fester sein für meinen Geschmack. Jammern auf hohem Niveau!
Allerdings sehr variantenreich!! Außerdem ist sie unglaublich spiegelverliebt. Es vergeht fast keine Sekunde in welchem sie sich darin nicht anblickt. Aber in der Tat wird das Spiegelzimmer inzwischen auch von mir gerne aufgesucht. Vögeln in allen drei Stellungen vom feinsten. Geiler Arsch! Noch geiler finde ich sie in der Missio in der ich es auch beendet habe.
Tolle, liebe und nette Frau. Haderte ein wenig mit ihren Naturbrüsten. Sie soll bloß die Finger weg lassen hab ich ihr geraten. Alles top!!!! Jederzeit wieder. Ordne sie in die Kategorie Sabrina ein oder etwas darüber!

Tolle, liebe und nette Frau. Haderte ein wenig mit ihren Naturbrüsten. Sie soll bloß die Finger weg lassen hab ich ihr geraten. Alles top!!!! Jederzeit wieder. Ordne sie in die Kategorie Sabrina ein oder etwas darüber!