1st time Sharks (Zoe, Dilek, Candy, Paula)
(30.09.2021, 23:09)StillAlive schrieb: Das Sharks hatte ich mir anders vorgestellt. Sicher, der Hauptraum ist nicht klein, aber so groß, wie er in den Beschreibungen wirkt, ist er auch nicht. Wenn es da am Wochenende voll ist, bekommt man vermutlich kaum einen Sitzplatz???

So ist es. Deswegen meidet man die Wochenenden im Sharks, wenn man entspannt und ruhig clubben will.

(30.09.2021, 23:09)StillAlive schrieb: Die Toiltetten fand ich auch eher spärlich. Die Spinte/Wertfächer für die Herren zählen locker rauf bis 400, Toiletten für Herren sind 4. Urinale 4(5). Papierhandtuchspender waren auf den Toiletten immer leer (gut, nimmt man halt den Bademantel/Handtuch).

Das sind nur die Toiletten in der Herrenumkleide. Es gibt nochmal so viele hinten am Rondell. Und im Außenbereich sind auch nochmal welche. Und hinten bei der Sauna ist eine. Ist also nicht ganz so spärlich, wie Du es wahrgenommen hast.

(30.09.2021, 23:09)StillAlive schrieb: Und ohne Smartphone sitzt man zwischen den Zimmern halt rum.
Und guckt.
Und guckt.
Guckt.
Titten, Ärsche...

Also ich schaue mir lieber nackte Titten und Ärsche im echten Leben an, als auf meinem Smartphone rumzudaddeln, deswegen finde ich diese Aussage ein bisschen befremdlich.  Lachen
Abgesehen davon kann man auch saunieren, im Whirlpool chillen, etwas Essen und trinken, im Swimming Pool planschen, mit anderen Gästen reden oder Spielautomaten mit seinem Geld füttern. Also mir wird im Club auch zwischen den Zimmern nicht langweilig, aber jeder Jeck ist anders.  Dodgy  

(30.09.2021, 23:09)StillAlive schrieb: Auf meiner Liste war ja nun Beatrice (Natalia).
[...]
Runde 2: Dilek (Ro)

Beatrice: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ice+Sharks

Dilek: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...lek+Sharks

Abgesehen von den schönen Titten haben die beiden in meinen Augen kaum Ähnlichkeit. Aber schön, dass Dilek dich glücklich machen konnte.
Es bedanken sich: memphis,Cyper,panamera,Muschkin

Nachrichten in diesem Thema
RE: 1st time Sharks (Zoe, Dilek, Candy, Paula) - von DownToBuck - 01.10.2021, 09:38