Giullia
Hallo,

aufgrund Deines Hinweises habe ich Sie heute mal besucht. Die Terminabsprache wurde eingehalten und auch recht schnell geantwortet.
Sie gastiert in der Innenstadt in einem modernen, günstigem aber gepflegtem Kettenhotel.

Im Zimmer musste ich leider feststellen, dass sie nicht ansatzweise so heiß rüberkommt wie auf den Bildern. Das erste Selfiebild kommt ihr noch am nächsten. Sie trug viel Schminke und ihre Nase ist deutlich größer als auf den Bildern, aber sie wirkte eher wie ein kleiner Vamp in der Aufmachung.

Als es um die Geldübergabe ging und ich noch mal die abgesprochenen Extras durchging, verneinte sie ein Extra und meinte es gäbe eine Dame die für sie Whatsapp macht - Ihr Deutsch war wirklich gut bei Whatsapp - und nun sprach sie nur noch englisch und Spanisch (angeblich aus Barcelona). Ich hab ihr den Chat gezeigt, aber sie blieb standhaft bei ihrem nein. Worauf hin ich direkt wieder gegangen bin. Sie verlässt angeblich Frankfurt auch heute wieder.

Also wer auf mehr als suck&fuck steht oder so ein heißes Geschoß wie auf den Bildern erwartet, der wird bei ihr nicht glücklich.

VG
SFAL
Es bedanken sich: Stuart,Sveto,Jones22,muggel,pussyschmecker,Stevenator,Wiesbaden69,pfl.,lust6,Gamelan,Marc Aurel,umblue,wolle,marquis,lindner,

Nachrichten in diesem Thema
Giullia - von Jones22 - 29.09.2021, 14:32
RE: Giullia - von SirFuckAlot - 01.10.2021, 14:54
RE: Giullia - von Stuart - 01.10.2021, 15:22
RE: Giullia - von umblue - 06.10.2021, 16:04