Melissa
Kontaktdaten
Mellissa / Leyla
war am Donnerstag bei Leyla / Mellissa weil ich mir sicher war,
sie aus dem richtigen Leben zu kennen. In der Anzeige unter Mellissa ist ein Bild von Ihr in der
Seitenansicht auf dem meine Vermutung beruhte.
Angerufen und einen Termin ausgemacht (kurzfristig und unkompliziert) hat Sie mir  tel. die Adresse  sofort
mitgeteilt. Die Eingangstür des Wohnblocks war offen und so konnte ich schon mal in die zweite Etage hoch gehen.
Dann nochmal angerufen um mitzuteilen das ich bereits auf der Etage sei. In der Wohnung mehrere Stimmen so das ich davon ausgehe, daß
sie nicht alleine dort werkelt. die Türe wurde geöffnet und die Dame stellte sich als Mellissa vor. Alter und Figur dürften stimmen, ziemlich kräftig, aber alles schön fest und
die Wohnung und alles andere sauber und ordentlich.
War ein wenig enttäuscht, daß sich meine Hoffnung mit der von mir erwarteten Frau  nicht erfüllte, entschloß mich aber trotzdem dazu zu bleiben
und bekam für 70 Euro ein sehr gutes franz. mit anschließender Handenspannung. Sie zog sich dabei auch komplett aus und ich durfte Sie überall
schön abgreifen und keinerlei Berührungsängste von ihrer Seite. Figurmäßig war schon etwas an Ihr dran, aber das hatte ich auf Grund meiner Vorstellung
auch erwartet. Nach einer halben Std. ohne jeglichen Zeitdruck habe ich die Wohnung wieder verlassen, jedoch lässt mich der Gedanke, daß die von mir erwartete
Dame vielleicht doch Ihre Dienste in der Wohnung anbietet nicht los. War mir so sicher, Sie auf dem Bild von der Seite an der Gesichtsform und Nase erkannt zun haben.
Vielleicht weiß jemand ob hier noch eine zweite Frau mit ähnlichem Aussehen, unter dem namen Leyla hier  arbeitet und berichtet darüber.
Danke und weiterhin viel Spass hier.
Zitieren
Es bedanken sich: hens24,Powerficker1,Thomas071


Nachrichten in diesem Thema
Melissa - von Stimpy - 17.01.2021, 18:57
RE: Melissa aka Alessia aka Simina etc - von author430 - 03.10.2021, 11:22
RE: Melissa - von Stimpy - 18.12.2023, 14:02
RE: Melissa - von Stimpy - 22.01.2024, 13:16
RE: Melissa - von Stimpy - 19.02.2024, 08:31