09.10.2021, 15:13
(07.10.2021, 20:01)Figaro schrieb: Ich kenne Esra auch und habe schon hier im Forum erwähnt, dass sie sehr launisch ist, wie ich finde. Sie hat schon ziemliche Schwankungen, was ihre Ausgeglichenheit betrifft. Falscher Tag, falsche Zeit, dann kann sie super zickig sein. Ihr geht es auch nicht immer gut.
Sie kann aber auch wirklich nett und positiv quirlig sein.
Am Donnerstag habe ich dann wohl einer der falschen Tage erwischt. Wenn es Ihr nicht gut geht sollte Sie an die frische Luft gehen und uns nicht unser schwerverdientes Geld aus der Tasche ziehen.
Zum Zimmergang:
Ausgemacht waren 1 Stunde zu 100€ mit Küssen, Lecken, Fingern, BJ und GV
Geboten wurde einen guten BJ und sonst nichts. Madame war plötzlich am ganzen Körper kitzlig (ich habe Sie nicht mit einer Feder bearbeitet) was unheimlich nervig ist. Beim Ficken ... nicht so tief, er ist zu groß (totaler Blödsinn) usw. Ehrlich wäre gewesen: ich habe keine Lust. Diese ist mir dann 15 Minuten auch vergangen. Ich habe Sie dann noch 10 Minuten blasen lassen (das scheint Sie auch an schlechten Tagen zu beherrschen) und nach 30 Minuten abgebrochen.
An der Zahlstelle hat Sie frech die ausgemachten 100€ reklamiert. Ich habe Ihr kurz nochmal den ausgemachten Service aufgezählt und Ihr großzügige 50€ für 30Min. übergeben. Das anschließende Gemaule auf Türkisch/Rumänisch habe ich zum Glück nicht verstanden.
Wiederholungsfaktor: nie wieder.