Laura - sexy Blondine aus Litauen bei Agentur Stern
Aufgrund der positiven Berichte habe ich auch Laura besucht.
Vorweg: Den vorherigen Beiträgen zum Service kann zu 99% zugestimmt werden.

Kontakt sehr freundlich und einfach über WA. Preise 70/100/120€ für 30/45/60 Minuten. Ich entschied mich zum kennenlernen für 30 Minuten.
Pünktlich vor Ort angekommen, bestätigt sich der positive Eindruck aus der Terminfindung. 
Es wird einem sofort mit Ruhe und Gelassenheit entgegen gekommen. Von Zeitdruck (auch bei 30 Minuten) keine Spur. Dusche wurde sofort angeboten.

Optisch finde ich Laura einwandfrei und würde Sie auf ~40 Jahre schätzen. Auf keinen Fall ü50!

Nach dem Duschen ab aufs Bett und es ging sofort mit richtigen ZK los. Nach einiger Zeit wechselt sie zum zärtlichen und abwechslungsreichen Franz über.
Anschließend GVM in verschiedenen Stellungen. Nach dem Akt keine Hektik und es wurde eine Massage angeboten, was aber eher ein Streicheln ist. Parallel wurde Small Talk betrieben.
Danach wieder duschen, anziehen und verabschieden.

Wer auf Sex mit einer attraktiven Frau mit Erfahrung in ruhiger Atmosphäre steht, dem kann ich einen Besuch bei Laura nur empfehlen. 
Ich werde sie wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,sch.sch,Erich1951,Al-B.,Yannick,Bronto8,donpepe1,mr. melon,Lustvoll,Seacloud,siggireich,Schaefer.1,toomm,DanTheMan,BFA30


Nachrichten in diesem Thema
RE: Laura - sexy Blondine aus Litauen bei Agentur Stern - von patrick102 - 10.10.2021, 13:19