10.10.2021, 22:12
War auch mit ihr (endlich mal eine Neubuchung seit Corona-Wiedereröffnung!). Habe 1h gebucht, 3CE gezahlt. Ja. Asche auf mein Haupt. Werde es wohl in Zukunft so angehen, dass ich die erste Stunde 150€ bezahle, Verlängerungen allerdings pro halbe Stunde 50€, bzw. für jede weitere Stunde 100€. Wenn man sich kennt und man sich nicht komplett unsympathisch ist, sollte das verhandelbar sein. Ansonsten bleibt es eben bei 1h. Ich hoffe, der ein oder andere Kollege nimmt diese Zeilen als Idee/Inspiration mit... Ich probiere das als Weg, ohne stoische Verweigerungshaltung oder lästige Verhandlungen entspannt zu clubben und gleichzeitig - richtig angestellt - nicht viel mehr als vorher zu zahlen.
Zimmer war sehr zufriedenstellend, es gab ZK, Ficken in versch. Positionen, Blasen - oder kurz und gut: Alten Clubstandard. Bis auf die etwas hängenden Titten optisch genau mein Typ. Gerne wieder.
Zimmer war sehr zufriedenstellend, es gab ZK, Ficken in versch. Positionen, Blasen - oder kurz und gut: Alten Clubstandard. Bis auf die etwas hängenden Titten optisch genau mein Typ. Gerne wieder.