Zeig meinen QR-code und scanne in die aufgehängten Zettel, guckt keiner genau hin. Fertig.
Kann hier nichts über sie finden. Fündig in der T32, 2.Etage, mittleres Zimmer. Nennt sich Katharina, Bulga, etwa 35, ziemlich groß, geile schlanke Figur, gesichtsmäßig ziemlich herber Typ. Ich handle nicht gern, geb ihr meinen üblichen Fuffi.
Titten B natur, weich aber stehend, nette braune Saugnippel. Die Haut ist im Vergleich zum herben Gesicht schön weich.
Also leg ich mich zufrieden hin, saug erstmal ihre weichen Nippel und streichle über den geilen Körper, lass sie ordentlich blasen. Macht sie ganz engagiert. Erst Doggi, wobei sie heftig im Stoßrythmus japst, dann rum in die Missio, lass sie dabei meine Nippel zwirbeln.
Irgendwann dreh ich mich wieder auf den Rücken, das Alter eben, und lass sie schön langsam ihre Hand arbeiten. Dabei fingere ich ihre weiche Muschi.
Zeitdruck gab es nicht, lediglich bei der Handarbeit Sprüche wie `Ja, jetzt schön Spritzen machen!` aber ohne Druck. Fand ich auch geil.
Brauchbarer Montagsfreigang. WDH 60%. Sie sei erst zwei Tage wieder hier, hatte vor Corona immer eher in Apptmts gewerkelt.
Das Zimmer sei deshalb noch nicht fest.