Hi again,
nach einem erneuten Marsch durch alle Häuser und alle Etagen – meinen Stepper brauche ich nächste Woche nicht, und einem Pausenaufenthalt in einer Kneipe auf der Elbe bin, ich noch mal zu Ihr. Es war mittlerweile 0:30 Uhr, aber vor dem Weg nach Hause brauchte ich noch was!
Auf dem Gesicht ein dickes Grinsen, nicht nur bei mir und die 2te Hochzeitnacht direkt gebucht -> 1 Stunde für 100 Euronen.
Der Service war noch besser als beim ersten Mal, der Reiter ging jetzt ohne Zicken über eine verdammt lange Zeit, mit äusserst geschicktem Muskelspiel – Hocke, komplettem Draufliegen und tieefff und fest :respekt: :respekt: . Die Positionen wurden noch abwechslungsreicher. Ihre Forderungen auf bestimmte Winkel und Aktionen auch. Es war sicherlich kein GF6, sondern eher die Variante Hardcoresex mit einer guten Bekannten.

Der Service war auch genau nach 1 Stunde vorbei, kein Drängen, kein weiteres Kobern, alle meine Wünsche wurde erfüllt – halt gutes Zeitmanagement auf beiden Seiten. Für mich etwas ungewohnt war, dass sie gerne mit dem ganzen Körper auf dir draufliegt, Sie ist halt doch kein Leichtgewicht, aber sie hat wahrscheinlich gedacht, bevor der Typ auf mir liegt, mache ich es lieber - ich bin nämlich eher die Klasse 30ig Tonner.
Dann folgte aber noch fast eine Stunde Inselgelabber :blahblah: :blahblah: und Persönliches, wobei ich die Insel besser kenne als Sie. Interessant war das die Türe dabei zu blieb, also eine 100%ige Umsatzgier habe ich nicht entdeckt, mir wurde auch was zu Trinken angeboten :drink: .
Wer mit Ihren Verboten – kein tiefes Fingern , kein FT

Fazit:
Hier habe ich trotz Ihrer langen Aufenthaltszeit in Deutschland eine sehr typische Dominikanerin kennen gelernt, die die Werte Ihres Landes und auch die Lust am Sex (oder besser die noetigen Bewegungen für Lustvollen) mit ins Laufhaus gebracht hat. Sie hat zwar eine gewisse Grundnaivität, die den Frauen dieses Landes zu eigen ist. Aber bei den Verhandlungen Ihres Services und den dazu geforderten Preisen absolut professionell

Persönliches Fazit:
Hätte nicht gedacht das sich der Stammtischabend für mich so lohnen wird

Gruss vom Irru, der jetzt doch mal öfter nach FFM fahren wird.
BTP darf alle gefundenen Tippfehler behalten

@wawi, immer locker