Sofie aka Sofia, neue Ungarin bei Sonja`s Girls
Moin Ihr geilen Ficker,

Ich hab mir die kleine Sofia auch mal über den Riemen gezogen.
Bilder sind ja schon ganz reizend.
Sie kam ins Zimmer, hat süß gelächelt und ich hatte Lust sie zu nageln.
Sie sieht aus wie auf den Bildern, Der Arsch ist etwas griffiger aber ich mag auch wenns mal richtig flatscht.
Halbe Std für 80 Euro ausgemacht und als Sie zurück kam haben wir im stehen erst mal bischen rumgeknutscht.
Auf der Matte dann die leckere Schnecke geleckt und mich danach neben sie gelegt um mich verwöhnen zu lassen.
Blasen kann sie echt gut, machte zwar jede Minute ne kleine Pause aber der Blowjob war wirklich gut.
Als es dann ans ficken ging wurde das stramme Fötzchen nur mit etwas Spucke geschmiert. Ein herrlicher Grip !
Heute war bei mir nix mit Ausdauer, leider, nach paar Minuten hatte ich einen schönen Abgang in der Missio.
Wurde dann die verbleibende Zeit noch etwas massiert und hab den Abmarsch angetreten.

Mein Fazit:
Hübsche junge Frau, freundlich und gepflegt.
Mir persönlich hat da etwas die Würze gefehlt. Sie ist kein Luder, eher so der passive brave Typ.
So richtig geiles Feeling kam bei uns nicht auf. Wiederholung gibt es daher wahrscheinlich nicht.
Trotzdem war das Geld gut angelegt. Ich bin zufrieden nach Hause.
Eine halbe Stunde mit einer syphatischen, gut schmeckenden jungen Dame die den Gast zufrieden stellen möchte.
Zitieren
Es bedanken sich: Hornet75,Stuart,Cyper,siola,Lustmolch19,Bigboo,nopopper,Einlocher,arno_nym,Atlas,Finger,dnpp69,Nacktschneckenzüchter,Stimpy,falco02,Erectus,lostinxs2005,galois2,GameRover


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sofia, neue Ungarin bei Sonja`s Girls - von schneckelecker - 12.10.2021, 20:43