BG27 2. OG Kolumbianerin Natalia - (vorher: Brunnenstr., BG27)
Heute Abend wieder bei den beiden gewesen es ist einfach nur erste Sahne. Wir gingen zu Sofia ins Zimmer, was mit Natalia war weiß ich nicht da sie Einen Jogginganzug an hatte dachte ich sie arbeitet heut nicht. Ich fragte sie ob sie heute nicht arbeitet sie sagte ja und befördere mich bei Sofia ins Zimmer. Sie ging auch mit ins Zimmer und zog sich sofort aus Sofia ging ins Bad und Natalie rieb ihren Arsch an meinem Schwanz und kraulte mir die Eier. Als Natalia sich dann Wusch rieb Sofia genau wie Natalia vorher ihren Arsch an meinem Schwanz. Bisschen streicheln im stehen mit beiden dann ging’s aufs Bett. Und es war wieder ein geiles Spiel bisschen kraulen bisschen streicheln dann leckte ich Natalia und Sofia please dann wieder tauschen ich lecke Sofia und Natalia blies. Bevor jetzt wieder welche Fragen ich habe keinen von den beiden gevögelt. Dann noch bisschen rumgealbert mit beiden und dann war der Abend beendet. Natalia sagte mir noch dass sie in fünf Tagen nach Valencia fährt. Und ich sollte mit ihr fahren. Ich sagte im Januar fahre ich mit ihr sie sagte okay. Ich denke aber es war ein Scherz. Also wer sie noch besuchen möchte soll sich beeilen.
Es bedanken sich: memphis,Satino,michelinho60,Knecht_Rupprecht,Hordak,P69d

Nachrichten in diesem Thema
RE: 2. OG Kolumbianerin Natalia - (vorher: Brunnenstr., BG27) - von Pauli5 - 13.10.2021, 00:41