13.10.2021, 18:57
Aufgrund der aussagekräftigen Berichte meiner Vorficker ( vielen Dank dafür, keiner hat gelogen

Hab paar mal versucht anzurufen aber immer irgendwie Pech gehabt. Hab dann eine Whattsapp geschickt und kurze Zeit später schon eine freundliche Antwort bekommen inkl. der Preisliste wie im Vorbericht schon geschrieben.
Wir haben dann eine Uhrzeit und Dauer des geplanten Besuches, 1/2 Std ausgemacht und ich habe mich eine halbe Stunde vor dem Termin nochmals bei Ihr gemeldet.
Die Kommunukation hat bestens und klar verständlich geklappt.
Dort angekommen, In der Hauptstraße, direkt vor der Haustür geparkt, geklingelt und Sie öffnete mir die Tür.
Schlank, hübsch, mit Netzstrümpfen, Minirock und schwarzem Oberteil. Direkt zum anbeißen.
Sie hat ein Appartement im Erdgeschoss. 1 Zimmer und ein Bad.
Ich kam also rein, wir stellten uns vor, Sie hat Ihr Handy ausgeschaltet, ich ging ins Bad zum Hände waschen und als ich zurück kam hatte ich direkt die Zunge im Hals.
Ohne ein Wort hat sich das geile Stück um meinen Hals geschmissen und angefangen rum zu knutschen.
Ich habe jetzt damit gerechnet das nach dem Begrüßungsgeknutsche mal das Finanzielle geregelt wird oder gefragt wird was ich überhaupt will.
Aber das einzige was Sie interessiert hat war mein Schwanz.
Geil, so hatte ich das noch nie erlebt !
Ich musste mich auch nicht ausziehen, das hat alles Sie erledigt während ich mich mit den geilen Tittchen und Ihrer Zunge beschäftigte.
Als ich dann naggisch war hat sie mich aufs Bett dirgiert und den kleinen sofort verschlungen.
Ein wiklich geiler Blowjob, angefangen an den Eiern zu lecken und dann ein vorzügliches nasses und weitestgehend händefreies Blaskonzert abgefeuert. Dazwischen hat Sie mich auch immer so süß angeguckt und nie die Eier vergessen. Die wurden gekrault, gehalten und geleckt.
Ein Gebläse wie Mann es sich wünscht

Dann hat die Maus mich mal so richtig schön abgeritten, Sie weiß genau was Sie mit Ihrem Becken machen muss.
Irgendwann gewechselt in den Reverse und dann zum Finale in die Missio.
Da hab ich sie ordentlich durchgenagelt. Dabei wurde ich von den Schenkeln umklammert und Sie hat sich an meinen Armen rangezogen und nach Zungenküssen gebettelt.
Ich spürte nach einer Zeit das ich kommen kann und hatte einen perfekten knutschenden Abgang in der Missio.
Ich war ehrlich gesagt die ganze Zeit über etwas geflasht oder sogar fast irritiert, weil ich das so noch nie erlebt hab. Ich ging ins Bad den kleinen frisch machen und als ich zurück kam fragte ich Sie dann was ich Ihr denn nun schuldig wäre.
Sie sagte 70 Euro

Ich musste Ihr noch einen Tip dazu geben. Ich hätte mich voll schlecht gefühlt sie mit 70 Euro abzuspeißen.
Hier fiel das Wort " Servicegranate" Das kann ich voll unterschreiben !
Volle Punktzahl in allen Disziplinen.
Sie ist echt eine Frohnatur und war die ganze Zeit gut gelaunt und hat viel gelacht.
Beim anziehen dann noch ein sehr angenehmer AST und mit Küsschen verabschiedet.
Nach Ihrer Aussage nur noch diese Woche hier und dann ne Weile anderswo unterwegs.
Ich glaube so über die Jahre und Jahrzehnte vergisst man so mindestens 95% von den Ficks die man erlebt hat.
Dieser wird einer sein an den ich mich erinnern werde

Das Schneckelecker Gütesiegel gibt es hier natürlich auch noch