FKK Luderland Leverkusen – Oana, 20, Konstanza/Rumänien
Oana – nach ihrem Urlaub besonders gut drunter und drauf

Oana hat mir immer schon gut gefallen, sowohl ihre Optik aber viel mehr noch ihre stets aufgeschlossene und zuvorkommende Art. In 2017, damals habe ich den Thread eröffnet, und sie konnte einfach nicht ficken. Ein Jahr hat sie gebraucht, um es zu erlernen, ist immer an mir dran geblieben, um gelegentlich das neu Erlernte zum Review zu stellen, und nach 1 Jahr war sie gut eingeritten. Wenn ich heute so durch den Club streife, und noch keine to-fuck-list im Kopf habe, dann hat sie mit ihrem Charme und der Ziganka-Optik gute Chancen auf einen Stich bei mir.

„Oana, wie war Dein Urlaub, gut erholt?“ – „Ja, sehr schön, danke.“ – „Erzähl mehr.“ – „Habe relaxed. Familie, gutes Essen, Strand, weißt Du?“ – „Gut. Du siehst relaxed aus. Was ist das Programm für heute Abend?“ – „Weiß nicht! Willst Du ficken? – „Wenn Du heute gut bist, ja.“ -Oana grinst selbstbewusst: „Haide!“, gerade so als wolle sie sagen „Bürschchen, Dich schieße ich immer noch ab, so wie ich es will.“

Tiefenentspannter Gang in die heiligen Gemächer, Laken auslegen, umdrehen des Girlies mit DIESEM Lächeln und Schlafzimmerblick und Abgreifen im Stehen. Zu viel gutes Essen hat sie jedenfalls nicht gehabt; alles in derselben guten Form wie zuvor. Ihr Body ist noch gebräunter als sonst; das Paradebeispiel einer Ziganka eben. Mit den Küssen ist Oana sparsamer als sonst, trotz meines Stammfreier-Bonus. Wie wir später klären, hat sie trotz Impfung leichte Corona-Ängste („nur bisschen Angst, weißt Du?“), und glaubt mit zaghaften und weniger Küssen sich schützen zu können. – Keine Kommentare bitte.

Auf dem Bett geht Oana zügig ans Gebläse während ich ihre Muschi mit einer Hand leicht bearbeite. Oanas Gebläse ist, wie berichtet, Luderland-Mittelfeld, was mir zusammen mit ihrer netten Art und lasziven Optik reicht. Ich lecke Oana, die das immer gern mitmacht. Ihren Punkt treffe ich bei der perfekt glatt rasierten Punze auf Anhieb. Bald haut sie mir ihre Punze immer wieder tiefer in meinen Mund, damit ich sie auch bloß hart beträllere. Bald windet sie sich; ihre Hand drückt meinen Hinterkopf tiefer hinein, eine Hand greift meine Hand und verkrampft, Unterleibszuckungen, und, und, und, … und ist pitsch-nass. Show oder ehrlich, ich kann’s nicht unterscheiden. Wer gut zuckt, wird auch hart verkolbt.

Ich rutsche hoch und docke an. Missi ist mit Oana ist eine ihrer Stärken, weil man dann so herrlich diesen lasziven, ihr eigenen Schlafzimmerblick genießen kann, und weil sie sehr stoßfest ist. Oana lässt sich knüppelhart durchkolben und dabei immer, immer, immer dieser Blick: Das sind ihre unique selling-points. Langsame Steigerung im Missi, dabei die oben beschriebenen zaghaften Küsse. Oana hält ihr Versprechen und ist wirklich topp dabei. Beinspielchen mit Oana sind ein Muss, weil sie ja mit 170 cm eher groß gewachsen ist und lange Beine hat. Ich zelebriere die Beinspiele: rechtes über meine Schulter, das linke, dann beide, dann die Beine hochgezogen, sodass Arsch und Punze hochgereckt werden. Dabei immer Oanas zuvorkommender Schlafzimmerblick. Sie weiß, dass ich den Beinstrecker liebe, und pariert sofort stellungs- und artgerecht. Im Beinstrecker ist sie dann auch wie fast jede Frau deutlich enger, ein geiler Reiz, aber es ist eben auch Vorsicht geboten. Ausleben des Beinstreckers von langsam bis schnell, und solange es eben geht. ... Hochgebockt im Doggy. Wenn Oana mit ihren langen Beinen aufgebockt ist, muss sie nicht ganz so tief herunter wie viele Rumäninnen, und so kann sie im Doggy ihre Glocken ordentlich schaukeln lassen. Oanas Doggy-Glockenspiel ist wirklich ganz, ganz großes Kino! Ein geiles Schauspiel im Spiegel. Ein paar laszive Blicke von Oana nach hinten, die man als Fickfreude interpretieren kann, und weitergefickt. Ich bin irgendwann ausgepowert und lasse sie aufsitzen. Normalerweise würde Oana jetzt zum Ritt aufsitzen, aber sie entscheidet sich für das Reverse Cowgirl (wie ich später erfahre aus COVID-Abstandsgründen). Oana fickt mich hart und lang ausdauernd durch mit ordentlich Vaginalmuskelkontraktion, aber ich bin noch standhaft. Das lässt sie nicht auf sich sitzen, dreht sich herum, und fickt mich im Reiter lang und hart durch. Ein Blick, der als eine Ankündigung zu verstehen ist, hoch auf ihre Füße, und in der Reiterhocke Vollgas gegeben und mich über den Berg geschubst.

Oana hat alles richtig gemacht, und ihr Versprechen eingehalten: Sie war heute gut, siehe oben. Sie lässt mich lange auszucken, bevor sie uns tiefenentspannt trockenlegt. Lächeln, „Alles gut?“ - „Perfekt!“. 30 € für minimal überzogene 25 Minuten tief in der reizenden Oana.
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,Investor,Cyper,Petrosilius Z,mar347,Jokix,postbote987


Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK Luderland Leverkusen – Oana, 20, Konstanza/Rumänien - von mmmm - 13.10.2021, 22:12