Zürich - Arte42 - Nadine CH
Hallo, sorry war lang nicht im Forum. Daher die Antworten hier nachträglich. Ich war mir unsicher ob hier im Forum über FT geschrieben werden darf, da in DE ja nicht mehr erlaubt etc. daher hatte ich es nicht erwähnt, aber da dies in der Schweiz ist, und es dort scheinbar erlaubt ist, werde ich das mal kommentieren. Also gemäß der Internetseite wird das angeboten und praktiziert, sogar ohne Aufforderung. Bahnhof Dübendorf? keine Ahnung, direkt daneben ist ein Frisör und ein Supermarkt. Vom Flughafen habe ich ca 10-15 Min dahin gebraucht. Preise sind im Vergleich mit Deutschen Preisen wohl wesentlich höher, daher habe ich lange die Foren und Bewertungen gewälzt und hatte am Ende alles auf 3 Optionen eingegrenzt. Bin dann zu dieser location und wurde nicht enttäuscht. Ich versuch jetzt noch den REst im Artikel zu ergänzen.

SM weiss ich nicht genau, aber die Internetseite zeigt noch einige Damen mit diesem Service und die dafür ausgestatteten Räumlichkeiten.
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Es bedanken sich: memphis

Nachrichten in diesem Thema
Zürich - Arte42 - Nadine CH - von dr-house - 06.10.2021, 22:19
RE: Zürich - Arte42 - Nadine CH - von Stuart - 07.10.2021, 10:58
RE: Zürich - Arte42 - Nadine CH - von dr-house - 19.10.2021, 21:56
RE: Zürich - Arte42 - Nadine CH - von Stuart - 19.10.2021, 22:03