Gleich bezahlt und gewaschen. Auf dem Bett wird sofort über den schlaffen Schwanz gummiert. Ich will sie noch überreden damit zu warten, sie reagiert aber nicht. Törnt sogar noch zusätzlich ab, indem sie mehrere Küchentücher auf meinem Schoß verteilt und dann hektisch losbläst.
Sie redet nur spanisch, dewegen ist die Kommunikation eingeschränkt. Ich ergebe mich meinem Schicksal und greife ihren leckeren Körper ab. Am Hintern und an den Beinen hat sie viele Streifen. An ihre schwarze Muschi lässt sie mich nicht ran.
Mein Schwanz wird trotzdem hart und ich bitte sie in den Reiter. Dazu muss ich sie regelrecht überreden. Das einzige Highlight in dieser Stellung ist ihr starker Rücken. Entlang der Wirbelsäule hat ihr schlanker Körper ausgeprägte Muskeln. Ihre Haltung ist ungeil und sie verzieht ihr Gesicht. Ich konzentriere mich auf ihren tollen Körper mit den hängenden A-Titten und freue mich auf den Abschuß.
Da befreit sie sich von mir und will es mit einem Handjob beenden. Sie lässt sich auch nicht mehr überreden, nimmt ein Zewa und wichst meinen Schwanz mit dem Kondom hart und schnell. Nach wenigen Hüben komme ich bereits. Sie springt sofort auf wirft mir noch Zewa hin und verschwindet im Bad.
Ich mache mich sauber, wasche mich kurz und verschwinde. An der Tür meint sie noch: "Até o proximo". Nein, sicher nicht! Beim Rausgehen checke ich mich aus der Luca App aus und sehe, dass ich gerade 20 Minuten im Haus war.