25-j."nymphomane",devote Frau aus FFM
nun..ich darf hier mitteilen dass die Dame kein Fake ist. Ich hatte den Eindruck zunächst auch. Es handelt sich dieses täschlich um eine Hobby"hure" wenn dieser Ausdruck in diesem Fall überhaupt zutrifft, denn nicht das Geld sondern andere Aspekte scheinen die Dame bei der ganzen Sache mehr zu interessieren.

Ich habe Sie letzte Woche im frankfurter Hilton getroffen. WIr haben ca 2 Stunden geplaudert und es hat sich herausgestellt dass sie wie schon erwähnt weniger am Geld interessiert ist und eher einen dominanten "meister" ist.

Sie wollte zum Beipiel partout nicht dass ich die Rechnung übernehme und war die ganze zeit in leiser devoter Haltung. (kopf stets leicht geneigt)

Sie ist sehr sehr schlank und und hat ein hünsches Gesicht. trägt ein schwarzes seidenes Halsband. Sie dürfte eher jünger sein als 25. wohl eher 23.

Sie trifft sich wohl grundsätzlich nur im Hilton im Restaurant und checkt den jenigen durch. Das ganze hat mich nachdenklich gemacht und wir sind so verblieben dass ich mich nach Ostern nochmal melde.

Leute.. das hier hat nichts mit dem normalen "hingehen und reinstecken"-Programm zu tun sondern ist eher was für den langen Atem.

Nachrichten in diesem Thema
25-j."nymphomane",devote Frau aus FFM - von GLASKLAR - 10.04.2007, 15:18