27.10.2021, 14:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2021, 14:52 von Hagbart.
Bearbeitungsgrund: ergänzung
)
Die Tage telefonisch nicht direkt erreicht, also über WA probiert. Kam schnell eine vorgefertigte Nachricht zurück mit Adresse und Preisen: 50 Euro für 20min, 80 für halbe Stunde und 130 für ganze. Kurz darauf klingelte überraschend mein Handy und sie war dran - für einige hier wär das ein NoGo, für mich war's ok. Verständigung war nicht einfach, ihr Deutsch rudimentär, mein Spanisch nicht existent. Ich sollte sie einfach anrufen, 20 min bevor ich bei ihr sein könnte. Termin für einen der Folgetage gab es nicht.
Also an einem der Tage ein paar Mal angerufen, ohne Erfolg. WA geschrieben, 10 min später kam die Antwort, dass sie in 15 min Zeit für mich hätte. Also los.
Location war mir bekannt. Allerdings fand ich an der Tür nicht die genannte Klingel. Nochmal Anruf, ah, links um die Ecke gibt es noch einen Eingang. Dort wartete sie schon. Im Inneren recht dunkel, sah aber alles weit sauber und ordentlich aus.
Johanna gut erkennbar, geiles Gesicht, Größe geschätzt 1,65, klassische Latina-Figur, große Titten, zwar schon mit den Nippeln bis runter zum Bauchnabel, aber dennoch geil. Wirkte alles sehr natürlich, ohne OP. Während ich mich auszog, fummelte sie mit dem Rücken zu mir irgendwas, konnte mir anhand der Vorberichte schon denken, dass sie den Präser vorbeitete. Sie reinigte Haggi mit Feuchttüchern und ging von da im Stehen sofort in den Nahkampf, Körperküsse, Handkontakt zu Haggi, der gleich auf Halbmast ging. Dann tauchte sie schon ab, Gummi war bereits in ihrem Mund, geschickt montiert, OVM vor mir knieend.
Sie dirigierte mich aufs Bett und blies weiter. War ok. Wurde Zeit, Initiative zu zeigen. Sie auf dem Rücken, ich leckte ihr Muschi, schmeckte erst neutral, dann leichter Geschmack, war ok. Ein Bein legte sie um mich, war geil. Hoch zu ihr, verdammt, ich hatte seit drei Wochen keine Muschi von innen mehr gesehen. Sie checkte sofort, was ich wollte, schnell Flutischi drauf und voll rein. Natürlich stöhnte sie die ganze Zeit heftig, störte mich nicht

Die Nippelkiste brachte mich dann zum Ausklinken, wildes Gerammel, große Explosion. In Ruhe auszucken, Konti entsorgen, säubern. Ich fragte sie, ob bei einem Zweitbesuch Küsse möglich wären, keine klare Antwort. Es klingelte, sie meinte "Chef". Ging kurz an die Tür, erklärte einer anderen Frauenstimme, dass sie noch bis Samstag hier sein würde. Ich guckte schnell auf die Uhr, genau 20 min rum. Hätte ich billiger haben können...
Sie kam zügig zurück, fragte "Massage?". Klar. Massage war überraschend gut, recht fest, Problemzonen gut erkannt. Danach anziehen, von ihr erstmals ein Kuss auf den Mund und nach exakt 30 min wieder draußen.
Wie hier schon geschrieben: Für den schnellen Druckabbau super. Würde klar die 20 Minuten Nummer empfehlen. Würde mich natürlich nicht wundern, wenn sie auch mehr anbieten würde, aber mangels spanisch und angesichts des Erstbesuchs konnte ich das nicht klären. Die große Wanne im Bad dahinter wär schon vielversprechend.