27.10.2021, 22:37
Ich war die Woche bei ihr. Wie schon angedeutet, ist sie in der Nähe vom Kurpark in Bad Homburg zu finden. Sie hat mich sehr gut zu ihrem kleinen Apartment geführt. Habe auch 2x die Dusche genutzt und ein frisches Handtuch bekommen. Das Bett ist leider nur ein Singlebett.
Zum Aussehen wurde schon alles gesagt. Ich finde sie schlank und attraktiv. Die gemachten Brüste fühlen sich hart an, sehen aber gut aus. Sie ist sehr freundlich und ein guter Service ist ihr wichtig. Das Handy hat sie während der Aktion weggelegt. Es wurde alles eingehalten und ich war happy. Beim Starttarif von 20 min. sind keine ZK dabei, daher lieber min. 30 min buchen.
Sie arbeitet gerne in Bad Homburg und ist auch noch eine Weile da.
Zum Aussehen wurde schon alles gesagt. Ich finde sie schlank und attraktiv. Die gemachten Brüste fühlen sich hart an, sehen aber gut aus. Sie ist sehr freundlich und ein guter Service ist ihr wichtig. Das Handy hat sie während der Aktion weggelegt. Es wurde alles eingehalten und ich war happy. Beim Starttarif von 20 min. sind keine ZK dabei, daher lieber min. 30 min buchen.
Sie arbeitet gerne in Bad Homburg und ist auch noch eine Weile da.