TS Nana - Schönebeck (vorher: Salzgitter Lebenstedt)
Daumen hoch 
Trierer Str. 13
Weimar
Karte Anzeigen
Spontan hab ich in Weimar auf meiner Fahrt nach Jena eine erotische Pause einlegen wollen ...
An dieser Lokation (LH) bitte mehrere Damen Ihren Service in Wohnungen an.
Auf der Homepage fand ich Nana sehr attraktiv und auch live war Sie sehr interessant ohne Berührungsängste beim Vorstellen ... also spontan entschlossen mal eine TS auszuprobieren ...
Nana hat einen schlanken Traumbody 1,70m und gut gemachte Silikontitten. Sie liebt es sich die Nippel bespielen zu lassen.
Es gab immer wieder sehr intensive Zungenküsse und Nana kam doch sehr feminin rüber mit dem gewissen Extra welches auch hart wurde und geleckt werden durfte ...
Nana hatte keinen Zeitdruck gemacht obwohl ich nur das 30 Minutenpaket für 100€ gebucht hatte ...
BJ war sehr zärtlich und abwechslungsreich und ich musste aufpassen nicht schon abzuspritzen.
Ich war geil und mein Schwanz stand sehr gut und wollte Nana ficken was auch problemlos möglich war und sie ihre Füße auf meinen Schultern abstützte damit ich tief eindringen konnte ... Immer wieder ZKs und geiles Ficken führten zu meiner Entspannung ... danach bot sie mir noch eine Thai-Ölmassage an welche bestimmt 10-15 Min dauerte und sehr entspannend war ... danach nochmals kurz unter die Dusche und nach ca. 45 Min. stand ich wieder auf der Straße ...
Zusammengefasst würde ich sagen eine sehr geile Erfahrung mit einer serviceorientierten Thai TS :-)
WDH 100%
Es bedanken sich: pussyschmecker,jcm598,testmaster,mr. melon,Klark-Kent

Nachrichten in diesem Thema
TS Nana Thai - Weimar jetzt Bernburg - von letshavefun - 01.11.2021, 11:00