Valentina
Darmstadt-Eberstadt
Karte Anzeigen
Endlich mal wieder ein Volltreffer.
Ohne Plan und Ziel habe ich einfach mal wieder an der bekannten Adresse in der Nähe des Eberstädter Bahnhofs vorbeigeschaut. Es gab 4 Klingeln mit Namen. Eene meene muh und aus bist du. Geklingelt bei Rebekka. Die Tür geöffnet hat Valentina. Und da war es um mich geschehen.
Da sie wohl gerade aus der Dusche gehüpft war, musste ich noch ein paar Minuten in einem Zimmer warten, wo sich Rebekka auf dem Bett räkelte und in rumänisch irgendwas ins Handy erzählte.
Dann kam sie.
Für meinen Geschmack eine junge Frau mit dem perfekten Körper.
20 Jahre, ca. 165cm groß, schöne geschwungene Hüften mit frisch rasierten Beinen unten dran und oben ein paar freistehende B-Hupen mit schnell reagierenden Nippeln. Schönes Gesicht.
Ich hatte wohl Glück, dass sie 48 Stunden nicht mehr geschlafen hatte und daher so ein bisschen aus der Spur war. Außerdem hatte sie offensichtlich das Bedürfnis, es sich heute mal richtig besorgen zu lassen, egal wie der Typ aussieht. (Glück für mich).
Blasen. Dann bereitwillig Position 69, sie hat es mir von den Lippen abgelesen.
Dann Missio, in der sie mir zeigte, dass das auch mal richtig gut sein kann. Viel Augenkontakt. Dann rieb sie und drückte sie ihre schönen Brüste, die inzwischen voll eregiert waren. Ich lutschte und saugte daran, während sie sich mit der Hand zwischen die Beine fasste. Da hab ich doch was besseres, und rutschte runter um die langlippige Fotze nochmal ausgiebig zu bearbeiten. Irgendwann drehte sie sich um und ich schob ihn im Doggy rein. So ging das eine ganze Weile, mein Daumen in der Rosette und sie griff sich wieder zwischen die Beine und rubbelte heftig an ihrer Klit. Ich erhöhte etwas die Schlagzahl und sie legte ihre freie Hand auf ihren Steiß und suchte meine Hand. Das war jetzt genau meine Muster. Face down, ass up, mit der Hand auf dem Rücken. Sie drückte meine Hand so richtig fest und übernahm die Rhythmusvorgabe. Für mich perfekt. Und Abschuss.
Danach kurze Säuberung und sie legte sich breitbeinig auf den Rücken, um ihren Luxuskörper zu präsentieren. Sie mag ihren Körper und weiß, wie er auf Männer wirkt. Wir haben dann noch etwas geredet, nur in Bruchstücken von Deutsch, Englisch und Rumänisch, aber wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.
Null Zeitdruck.
Kosten 50€.
Ich denke, es war ein Zufallstreffer, der sich so nicht einfach wiederholt. Einfach im richtigen Moment am richtigen Ort gewesen.
Aber ein Fick, der in meiner Hall of Fame landet und den ich gerne erinnere, wenn mein Leben irgendwann mal wie ein Film an mir vorbei läuft.
Es bedanken sich: Harry6,Cyper,Homer J,oberroemer,toemi,igelrasur,testmaster,Marc Aurel,tailwip,schnorro,R.-heimer,DrumStick,SirFuckAlot,tiger1,hjhjhj,matrix

Nachrichten in diesem Thema
Valentina - von IC_Popes2 - 03.06.2021, 10:24
RE: Valentina - von Cyper - 03.11.2021, 20:11
RE: Valentina - von derbenno - 07.11.2021, 12:13
RE: Valentina - von Alan - 05.06.2021, 10:46
RE: Valentina - von Jens1981 - 28.08.2021, 19:25
Valentina - von derbenno - 03.11.2021, 19:33