02.02.2006, 09:40
Zitat:Original von Sperminatordazu hat sir thomas schonmal ne erklärung geliefert.[/quote]
Ist ja kaum zu glauben , dass sich 6,25 Prozent bleibend infiziert haben. Das wiederspricht jeglicher Statistik !? ?(
Und wo bleiben die anderen Besucher mit ihrer Bewertung ?
Gruss
Hi Skipper,
Ich habe gesucht aber Sir Thomas bestätigt meine Vermutung !
Zitat Sir Thomas :
500 auf 82 Mio. sind sogar nur 0,0061 Promille, also 1/1640stel Prozent. Die Zahl ist aber natürlich für uns nicht ganz zutreffend, denn man muss hier natürlich alle sexuell inaktiven Personen herausrechnen. Interessant ist in diesem Zusammenhang auch eine zum AIDS-Kongress veröffentlichte Studie, derzufolge die HIV-Rate bei Prostituierten nicht signifikant höher sein soll, als bei anderen sexuell aktiven Frauen, die nicht zu einer der Hochprävalenzgruppen gehören! Nach AO-Damen wurde dabei aber nicht vorselektiert.
Gruß von Sir Thomas
Hier sind es mittlerweile 8 Prozent und lt. Info von Sir Thomas ist der Schnitt 0,0061 Promille .
Also geht unsere Umfrage statistisch gesehen nicht ganz auf.....und das verwundert mich. OK hier sind alle sexuell aktiven drin, sofern sie ihren Puller nicht nur zum Bierablassen verwenden. Aber erstaunlich und erschreckend zugleich ist es schon. Es müssten alle aus dem Forum an der UMfrage teilnehmen.
Gruss