Hübsche Cassandra -Venus Club Hamminkeln
Club Venus - Wiederholungstäter - Zimmer mit  Cassandra

An meinem Besuchstag gibt es eine Auswahl aus grundsätzlich 10 Frauen, aber die Buchungsquote bei den Frauen ist hoch und viele sind auf dem Zimmer zugange (teilweise mit Vorbuchung durch Stammkunden ) und werden zügig weitergebucht nach Beendigung eines Zimmergangs. Ich bekomme Zugriff auf Cassandra und buche Sie mal direkt

Cassandra ist mittlerweile wieder sehr schlank, hat eine zierliche  KF32, geschätzt 42 Kg bei 155cm und somit wieder schlanker als das die hier zuletzt geposteten  Bilder von MKunde

Neben dem auffälligen seitlich Beintatto ist Sie auf dem Rücken über den Po mit zwei glitzernden Steinen knopfgepierct. (Vergleichbar mit Eugen)  Schaut toll aus im Doggie

Auf dem Zimmer liefert Sie eine gute Performance ab. Schöner GFS mit ZK, diese fallen allerdings nicht so fordernd, werden aber die ganze Nummer über gewährt.

Obwohl Sie sehr schmale Lippen hat verzaubert Sie mich diesmal mit einem für mein Empfinden besonders schönen Blow-Job. mit viel Unterdruck. 

Ich lecke Ihre zierliche Muschi und ganz offensichtlich mag Sie das, ein Flutschti wäre wie Eulen nach Athen tragen

Im Doggie den Schwanz angesetzt bekommt man Bedenken  Sie "zu spalten" so zierlich wirkt Ihre Hüfte und Hintern. Sie steckt das aber alles erstaunlich gut weg und geht richtig gut mit.

Fazit: Gutes Zimmer, für mich noch schöner als bei unserem letzten Zimmergang. Möchte ich gerne noch öfter Wiederholen 

Abrechnung 50€ /30 min
Es bedanken sich: Cyper,Ynra,Siggi69,Homer,Fogao,atlantisfan,tiger1,Sexgolfer

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hübsche Cassandra -Venus Club Hamminkeln - von sarut - 06.11.2021, 05:58