07.11.2021, 16:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2021, 16:39 von Powerficker1.)
Wollte gestern Abend mangels Alternativen mal zu Anira / Saphira. Termin via Whatsapp ausgemacht, Adresse genannt bekommen, sowie die Service- und Preisliste. Eine Viertelstunde vor dem ausgemachten Termin hab ich dann vor dem Haus geparkt und schon gesehen, dass zwei FK's ebenfalls vor der Eingangstür warteten. Da ahnte ich schon nichts gutes. Zu allem Überfluss war dort ein Funkloch, sodass keinerlei Nachrichten zugestellt wurden. Bin dann raus aus'm Auto und ein paar Meter gelaufen, wo dann wieder Empfang war. Hab mich dann erneut bei ihr gemeldet, dass ich jetzt vor dem Haus sei. Daraufhin kam nur die Reaktion, dass jetzt bereits schon ein Kunde da sei. War wahrscheinlich einer der FK's, die vorher auch schon gewartet hatten. Dabei war ich noch nicht mal zu spät. Ich solle es in einer halben Stunde nochmal probieren.
Da ich geil war und einfach Lust auf sie hatte, hab ich das sogar noch gemacht. Also ne halbe Stunde später nochmals dort aufgeschlagen und mich wieder bei ihr gemeldet, mit der Info, dass ich jetzt vor der Tür stehe und sie doch bitte aufmachen möchte. Daraufhin kam nur: "Warten". Hab dann nochmal 10 Miunten an der viel befahrenen Straße gewartet und dann wurde es mir zu blöd. Ich mach doch keine Termine, um mich dann wie ein 14-jähriger Schuljunge versetzen zu lassen. Erst recht nicht, wenn ich auch noch dafür bezahle. Das ist im Übrigen keine Warnung, da ich ihren Service nicht beurteilen kann und auch nicht weiß, ob das bei ihr Gang und Gäbe ist, oder nur ich einfach nur Pech hatte.
Vielleicht probiere ich es irgendwann nochmal. Mal schauen. Für's erste aber wohl nicht.
Macht et joot,
Pf1
Da ich geil war und einfach Lust auf sie hatte, hab ich das sogar noch gemacht. Also ne halbe Stunde später nochmals dort aufgeschlagen und mich wieder bei ihr gemeldet, mit der Info, dass ich jetzt vor der Tür stehe und sie doch bitte aufmachen möchte. Daraufhin kam nur: "Warten". Hab dann nochmal 10 Miunten an der viel befahrenen Straße gewartet und dann wurde es mir zu blöd. Ich mach doch keine Termine, um mich dann wie ein 14-jähriger Schuljunge versetzen zu lassen. Erst recht nicht, wenn ich auch noch dafür bezahle. Das ist im Übrigen keine Warnung, da ich ihren Service nicht beurteilen kann und auch nicht weiß, ob das bei ihr Gang und Gäbe ist, oder nur ich einfach nur Pech hatte.
Vielleicht probiere ich es irgendwann nochmal. Mal schauen. Für's erste aber wohl nicht.
Macht et joot,
Pf1
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.