Auf der Suche nach der braunen Mauritius
Sarado schrieb:Angekommen auf der Insel fand ich ein kleines Paradies vor. Ich machte 4 Schnorchelgaenge und sah dabei die tropischsten Fische in allen Farben am Korallenriff. Die kamen aus purer Neugier auch ziemlich nah heran. Danach wurde gegrillt und bei mauritianischen Rum mit Cola und Roséwein spielte der Rastafari auf seiner Gitarre. Das sind so Momente im Leben, da erscheint der ganze Nuttendreck wie Nichts dagegen.

ja die ersten male war ich mehr im wasser bzw tief im wasser als oberhalb des wassers. Es gibt sehr viele sehr schöne Riffe, mit den schönsten Fischen und sehr schöne Korallen. Zum Teil auch sehr angriffslustige Papageifische, sowie naja hinterm Riff ca. 2m lange Riffhaie, es heißt wir stehen nicht auf deren Speiseplan, aber wenns schön tief ist und du nicht weisst wo der steckt kriegst du ganz schön maffel........ Es gibt auch sehr schöne Blue Marlins die sie regelmäßig aus dem Meer fischen, auch ca. 2m Groß.............

Und diese Insel wird nur für touren benutzt sonst keine Menschenseele......dat paradies.....schrieb auch schon Mark Twain.

Dass es dann noch Kakao pur gibt......ist einfach klasse.....für mich tatsächlich das paradies.......ok ich zähl die stunden..........

Sarado, versuch mal eine Sache und zwar bei allem, wenn dir jemand nen preis nennt, dann sach ich mach mir gedanken bzw. die oder jene hat folgenden preis ausgemacht! Maurie ist im indischen Ozean und es wird eigentlich gehandelt, als Weisser Touri lassen die dat nur begrenzt zu, daher ruhig mal cool bleiben zumeist sinkt der preis von alleine........
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tatort Mauritius bei 37Grad - von alexis - 08.03.2010, 08:31
Auf der Suche nach der braunen Mauritius - von alexis - 11.04.2007, 20:12