15.11.2021, 22:07
(15.11.2021, 16:04)Stuart schrieb:(15.11.2021, 15:47)Gimbla schrieb: Erstens, ich kann nicht wirklich gut schreiben.
Zweitens, fällt es mir schwer einen Bericht zu verfassen der keine Kritik ist. Wenn alles sauber läuft und zu den Damen gibt es positive Berichte, behalte ich das Erlebt lieber für mich.
Wir erwarten hier keine Romanqualität, insofern einfach so schreiben wie es aus den Finger fliesst. Die positiven Erlebnisse für sich zu behalten ist schon ziemlich egoistisch, wenn man hier seine Informationen bezieht.
Hier und da tue ich das ja auch, werde es so halten wie mein Nachfolger beschreibt. Bleibt nur das Problem mit den Namen merken. Also im SHarks bin ich sehr aufgeschmissen die Dirnen rennen auch alle nackt rum für mich sehen die alle gleich auch :

Bei BHV ist mir das mit den Häusern und Zimmern zu kompliziert. Einfach schwer, profitiere aber auch nicht wirklich von den Berichten hier weil das selbe Problem mit den Namen und dann find die Frau im Sharks mal nach der Beschreibung

Vielleicht stelle ich mich ja einfach doof an