23.11.2021, 13:51
Wohnung und Bad sind ok. Taniya mehr als ok. Sie ist jetzt kein Teenyhüpfer mehr, dennoch sehr schön anzuschauen. Sie ist der Typ klassische, slawische, blonde Schönheit. Gute schlanke Figur (schlanker als die Fotos erahnen lassen) mit wunderschön geformten C Brüsten und schönem Gesicht. Die sind zwar nicht mehr ganz natur, sehen aber, bis auf die leichten Narben, von denen ich zunächst dachte, sie stammten von einer Straffung, so aus und fassen sich auch so an. Mutter dürfte sie der Kaiserschnittnarbe nach auch schon sein.
Vereinbart 60 Eur für 30 Min mit ZK, KB und einem weiteren, oftmals aufpreispflichtigen Servicedetail.
Nach Badbesuch durch mich (es gab selbstverständlich Handtuch und Mundspülung) erwartete sie mich nackt bis auf lange Strümpfe, welche sie auch beim Sex anließ.
Ausgiebiges Abtasten und Streicheln im Stehen. Keine Berührungsängste (nur, wenn man ihrer Rosette zu Leibe rückt, wird die Hand sanft weggeschoben. Zungenküsse zunächst zurückhaltend, im weiteren Verlauf jedoch teils recht leidenschaftlich mit tiefem Zungeneinsatz ihrerseits.
Ab auf Bett. Ich lass sie mal machen. Sie verpasst mir mit ihren Brüsten, deren Nippel nun stehen wie eine Eins, eine body to body Massage, welche zu einem Blow überleitet. Blow ist gut, teils ordentlich tief mit verschiedenen Varianten. Von Züngeln an der Eichelspitze bis zum heftigen schnellen Hub. Teils mit etwas, ich denke unbeabsichtigtem, Zahneinsatz.
Ich bitte sie in den 69er. Sie hat eine schöne Pussy, deren innere Schamlippen außereinandergeklappt einen formvollendeten kleinen Schmetterling bilden (Typ Deltaflüger um genau zu sein). Lecken ist fein. Sie schmeckt vollkommen neutral und ist recht empfänglich, wie ihre Klit anzeigt. Finger einführen ist jedoch nicht gestattet. Nach 69er nochmals blow und lecken. ZK werden stets willig erwidert.
Gefickt wird ohne Flutschi. Sie lässt es sich gerne gefallen, wenn man noch mit den Fingern ihre Klit stimuliert. Sie kann genießerisch slow, aber auch mit Power. Lässt sich auch passiv heftig nehmen und erwidert gerne Küsse und Liebkosungen.
Wärend dem Fick klingelt jemand mehrfach an der Haustüre und danach sogar an der Wohnungstüre. Sie ignoriert es vollkommen und macht zu keinem Zeizpunkt Zeitdruck.
Ich leite zum Abschluss über. Sie kniet vor mir vor dem Bett und verpasst mir einen heftigen blow- und handjob. (Gesicht und Mund sind für das Abspritzen taboo.) Zuletzt übernehme ich den Handjob und wir knutschen nochmals wild. Dann genieße ich den Anblick des pulsierenden Abschlusses auf ihre Brüste.
Reinigung zunächst mit Tüchern. Sie bietet mir das Bad an, welches ich auch nutze. Danach nette Verabschiedung. Sie stellt vor meinem Verlassen der Wohnung extra sicher, das niemand im Treppenhaus wartet.
Schade, dass sie nur bis Freitag da ist und noch nicht weiß, ob und wann sie wieder kommt. Wäre sie dauerhaft hier, würde sie mich bestimmt öfters sehen.
Meine Erfahrung war durchweg positiv und ebenso ist meine Empfehlung.