Violetta Neustadt, Massage von A-Z
Ich greife diesen Threads Mal wieder auf, weil ich in letzter Zeit mehrfach das Vergnügen mit Violetta hatte...
Termine lassen sich eigentlich fast immer entweder am selben oder am nächsten Tag finden, geht per WhatsApp super schnell.
Durch Corona gab es mal ein wenig Flaute und die Preise sind auch ganz schön angezogen, ich hab noch am Anfang Mal den BJ für 90 gewählt (ich finde sie ist mit den Händen wesentlich geschickter und besser, lohnt also aus meiner Sicht nicht...) Mittlerweile möchte sie für den HJ schon 80-85 €.

Allerdings finde ich die Aktion an sich immer noch sehr sehr geil... Sie massiert dich und du kannst dabei den erstaunlich knackigen Popo anfassen, ebenso die Brüste inkl. Nippel. Gegen Aufpreis geht wohl auch mehr. Mittlerweile finde ich die Massage viel geiler als früher... Sie stimmuliert den Po, greift von hinten zwischen die Beine und bringt den kleinen Freund so sehr schnell auf Betriebsgröße...
Ich habe auch zu keiner Zeit das Gefühl, dass sie permanent auf die Uhr schaut. Abspritzgarantie ist bei mir gegeben und ich bin nach den treffen total entspannt.
Es bedanken sich: Smirgol,jcm598,tiger1,klaus70

Nachrichten in diesem Thema
Violetta Neustadt, Massage von A-Z - von Ali - 27.12.2011, 15:34
RE: Violetta Neustadt, Massage von A-Z - von SchnelleEntspannung - 23.11.2021, 22:42