h_sv_2-ErosCenter Elisabeth - helle erwachsene Latina
Nach der Empfehlung von Bronto8 habe ich Elisabeth auch besucht. Für 30 € darf man 15 bis 20 Minuten bei ihr bleiben. Ich wollte auch so ein schönes Erlebnis wie Bronto8 haben. Also habe ich ihr 50 € gegeben und ich habe es nicht bereut.

Ich habe mich ausgezogen und im Bad etwas frisch gemacht. Sie hat mir dann noch Listerine gereicht. Dann ging es auf das Bett und ich begann sie zu lecken. Ihre Muschi war geruchsneutral und sauber. Sie hat von Anfang an komische Geräusche gemacht. Ich habe schon gedacht: Das kann ja was werden. Mit der Zeit ist sie immer unruhiger geworden und die Geräusche, die sie von sich gegeben hat, hörten sich jetzt authentisch an. Ich habe dabei ihre Brüste gestreichelt und einen Finger versenkt. Fingern mochte sie nicht so gerne. Also habe ich es dann gelassen. Sie ist nach einer Weile heftig gekommen und war fix und fertig.

Nach einer kurzen Erholungspause hat sie gummiert und dann geblasen. Blasen kann sie richtig gut, so dass mein Penis nach kurzer Zeit stand. Also ging es dann in den Reiter. Auch das beherrscht sie perfekt. Sehr variantenreich und mal schneller und mal langsamer. Sie war zwar sehr ausdauernd, aber dann wollte sie in die Dogi. 

Ich war schon ziemlich fertig. Deshalb habe ich sie gebeten, es mit der Hand zu Ende zu  bringen. Also Conti runter, etwas Öl genommen und los ging es. Das hat sie so gut gemacht, dass ich heftig gekommen bin.

Sie hat mich noch mit Papiertüchern gesäubert und dann ging es zur getrennten Waschung ins Bad. Ich habe mich dann angezogen und mit einem Küsschen auf die Wange verabschiedet. Sie hat sich noch bei mir bedankt.

Fazit: Es war ein tolles Erlebnis mit einer tollen Frau. Jederzeit gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Bronto8,Zalando,Eiche,sch.sch,DanTheMan,freewilli,M0rty,Klark-Kent,Erich1951,BFA30


Nachrichten in diesem Thema
RE: Elisabeth - helle erwachsene Latina - von Zungenfee - 25.11.2021, 09:31
RE: Elisabeth - helle erwachsene Latina - von emi94 - 15.04.2022, 17:02
RE: Elisabeth - helle erwachsene Latina - von emi94 - 21.04.2022, 16:36