12.04.2007, 15:33
Ich finde es ja gut, dass ihr die Themen kanalisieren wollt und ggfs. jedem Girl einen eigenen Thread spendieren wollt.
Aber wenn später mal jemand Infos zu einem Girl sucht, dann wird er sich wohl kaum an dem Titel des Threads orientieren, sondern die Suchfunktion des Forums nutzen, und dieser ist es egal, wo der Beitrag steht. Ich denke deshalb, ihr (Moderatoren) solltet das ein bisschen lockerer sehen.
Aber wenn später mal jemand Infos zu einem Girl sucht, dann wird er sich wohl kaum an dem Titel des Threads orientieren, sondern die Suchfunktion des Forums nutzen, und dieser ist es egal, wo der Beitrag steht. Ich denke deshalb, ihr (Moderatoren) solltet das ein bisschen lockerer sehen.
borntopopp schrieb:@Sonex & elefantle1979
nicht alles auf einmal. in diesem thread sollten allgemeine dinge zum DFH landen, wie es die überschrift nahelegt. berichte zu puppen aus dieser location verdienen einen eigenen thread und genauso anfragen zu anderen locations, denn hier wird kaum jemand über die frage stolpern, da es die threadüberschrift nunmal nicht nahelegt.
btp