WARNUNG Laura/Leonie sexy polin 26j. aka Vanessa (Markt.de)
Traurig 
Kontaktdaten
Laura
0163 6790579
Eigentlich schreibt man ja lieber über positive und angenehme Treffen.
Aber man muss auch mal schlechtes berichten ...

Hatte mit der Laura einen Termin ausgemacht.
Meine Zeit passte ihr nicht ganz. Sie hatte mir eine halbe Stunde später angeboten.
Darauf hat sie trotzdem meine Zustimmung bekommen.
Also nach der Adresse gefragt (nenne ich hier bewusst nicht, da sie in der Anzeige auch nicht angegeben ist). Adresse wurde mitgeteilt, aber kein Name, keine Klingel. Darauf hab ich nachgefragt. ... Ich solle mich nochmal melden, wenn ich da bin. Dann bekomme ich die Mitteilung (schon etwas merkwürdig!)
Vor Ort dann nochmal geschrieben (5min vor der ausgemachten Zeit). Erst kam keine Antwort. Nach einigen Minuten dann die Reaktion, dass ihr etwas wichtiges dazwischen gekommen sein. Sie wäre nochmal weg und in 20minuten wieder da. Ob das ein Witz sein soll, fragte ich. Nein, es wäre etwas wichtiges Privates!
Auch da hätte man schon aufmerksam werden müssen. Naja gut, kann eventuell pasieren, dachte ich und wartete (in der Kälte (etwa 3Grad).
Anzumerken sei noch, dass die Adresse ein quasi "Hof" war. Also eigentlich nur mit der einen Eingangsmöglichkeit von der Straße aus (wo ich mich befand und wartete).

Dann, nach mehr als 20min die Antwort, dass sie jetzt da sei (über den Weg von der Straße aus kam aber die ganze Zeit niemand, da man das gut beobachten konnte).
Es wurde die TÜR!!! mit Buchstabe der Hausnummer mitgeteilt. Unddas ich klopfen solle.

Okay, also hin.
Aber als dann die Tür aufging, der NEGATIVE Hammer! ... von wegen 26 und sexy und hübsch! das auf den Bildern war diese Frau vielleicht mal vor 15-20jahren?!
Also absolut nicht das, was auf den Bildern versprochen wird!
Es war such recht dunkel und aus der Bude kam ein Geruch (Erinnerung ist nicht mehr ganz da, ob es Essen oder Qualm vom Paffen war).

Da ich jedenfallls auf Optik stehe, wenn ich los ziehe, war das eine absolute Niete!!!

Sie fragte auch gleich: "Guud?"  
Oh nein! Du bist nicht das was auf den Fotos ist.
"ok"
und bin dann von dannen gezogen.

Berichtet hätte ich lieber positiv, aberdas war leider nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,cosmic2222,donpepe1,Harry6,Waldors,Doctordick,timmi_67,Cyper,DanTheMan,harry9,siggireich,Yannick,Lustvoll,M0rty,Olaf1974,sch.sch


Nachrichten in diesem Thema
Vanessa (Markt.de) - von Lustvoll - 04.06.2021, 11:56
RE: Vanessa (Markt.de) - von Zauberlümmel - 04.06.2021, 13:13
RE: Vanessa (Markt.de) - von Lustvoll - 04.06.2021, 13:58
RE: Vanessa (Markt.de) - von Seacloud - 04.06.2021, 16:03
RE: Vanessa (Markt.de) - von holiday00 - 08.08.2021, 18:44
RE: Vanessa (Markt.de) - von Saidcik - 08.08.2021, 19:56
RE: Vanessa (Markt.de) - von Longbomber - 14.08.2021, 13:33
RE: Vanessa (Markt.de) - von Driver66 - 26.11.2021, 20:22
WARNUNG Laura sexy polin 26j. - von brainy - 26.11.2021, 09:59