Bericht aus: Wohin Mittwoch Nachmittag im Rhein-Maingebiet
Anhand deiner Beschreibung konnte ich sie finden. danke für den Hinweis. sie heißt Cosmina, 29 jähre, 170 cm, sehr gutes Englisch, Beim Akquisegespräch werden die Fragen lustigerweise beantwortet. Fingern geht? Da sagte sie, mal sehen wie groß deiner Finger ist. Aber alles wird eingehalten. Der Preis wollte sie nicht verhandeln. naja ich war schon geil. 150 Euro für 60 Minuten vereinbart. Gleich die Zunge bekommen. Da sie stark nach Zigaretten riecht, habe ich mich ein wenig zurückgehalten. sonst alles top. Blasen wie vereinbart wurde. ausdauernd, tief und nass. Ihre Zunge wirkt wunder. Dabei werden die Eier auch nicht vergessen. Fingern und lecken wie ich es mag.  Beim ficken gibt es keine Restriktionen. Reiten kann sie schon, zieht ihre Beine weit nach hinten, so dass ich schön tief eindringen konnte. genoss einfach den Anblick im Spiegel.  Zum Abschluss die Schlagzahl etwas erhöht und heftig gekommen. Noch ein bisschen AST. sie war schon gut gelaunt.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Homer,Wavez,Laderload,streuner-strolch,Muschkin,Spider1hb,mar347


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bericht aus: Wohin Mittwoch Nachmittag im Rhein-Maingebiet - von fvoegel - 27.11.2021, 09:21