h_rw_2-3-CrazyLove Milli und der Energieerhaltungssatz – EG. Zi. A
Daumen hoch 
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo liebe Mitstecher und Leidensgenossen, vom ultimativen Sex ?

Vor genau 3 Wochen war ich endlich mal wieder bei Milli. 

Habe vorweg mit Ihr einen Termin vereinbart und abgesprochen was Sie vorbereiten möchte an Dingen und Utensilien.
Von mir geplant war eine Session von 1 Std. die sich dann aber auf 2,5 Std ausdehnte.  Winke

Erst dachte ich, Sie kommt nicht so richtig in Fahrt  Verwirrt  da Sie auf mich ein wenig verschlafen wirkte.
Das sollte sich dann aber schnell ändern…  diese geile Sau… 
beim Schreiben denke ich schon jetzt schon an den nächsten Besuch in der kommenden Woche bei Ihr. Wichser

Sie hat sich nach meinen Wünschen knapp angezogen und Ihren braunen Body komplett mit Öl eingerieben… 
Leute ich sag euch was… nur Mega-Geil.

Sie behandelte mich rauchend an meinen Brustwarzen und Sack mit Ihren scharfen Fingernägeln dies sehr oft laut aufstöhnen musste das einige leise an die Tür klopften.
Gott

Zwischendurch zu Erholung und Entspannung gab es dann von Ihr so einige kleine Besonderheiten, die mich dann noch mehr antörnten.

Das war auch der Grund für die Verlängerung und das Elfmeterschießen zum „Abschuss“  Wichser Mir ist der Saft nur so gekommen….  meno meno meno 

Das wurde auch mal wieder Zeit  ?

Ah ja, Sie sprach mich beim Rausgehen noch an, ob ich beim nächsten Mal Ihre Schwester dabeihaben möchte.
Kennt Sie jemand???  Wie schaut Sie aus ect…?

Euer  
Prinz Dieter
Es bedanken sich: Yannick,Al-B.,sch.sch,M0rty,Cyper,Zungenfee

Nachrichten in diesem Thema
Dicke Dinger – Milli - CL - von limbo - 29.01.2010, 19:47
RE: Milli und der Energieerhaltungssatz – EG. Zi. A - von PrinzDieter - 28.11.2021, 13:23
Milli im Crazy Love - von Leckgeil - 07.04.2017, 11:23
RE: Milli im Crazy Love - von Leckgeil - 07.04.2017, 11:30
RE: Milli im Crazy Love - von Robbin - 07.04.2017, 11:48