29.11.2021, 08:01
Hallo Leute bin seit Donnerstag im LoS. 1 Tag ALQ im Sunshine Garden, naja da sage ich nichts zu. Nach meiner Freilassung den Ort erkundet. Mein Eindruck ist leider das der Ort tot ist. Walking Street lohnt sich der Weg nicht.
Wenn was geöffnet ist dann Hotels, 7/11, Massageläden und Restaurants.
Aber ich habe genug Kontakte in meinem Thaihandy jahrelang gesammelt. Somit habe ich noch ordentlich Spass in den vergangenen Tagen bekommen. Da hier nicht viele Farangs rumlaufen wissen die Mädels wieder was sie an uns haben.
Richtige Schlampen die zeigen was sie noch drauf haben. Jedenfalls muss ich mich erstmal richtig einleben. Das war heute erstmal mein Schnelleindruck der letzten 3 Tage.
Viel Spass noch meinen Mitstreitern
Wenn was geöffnet ist dann Hotels, 7/11, Massageläden und Restaurants.
Aber ich habe genug Kontakte in meinem Thaihandy jahrelang gesammelt. Somit habe ich noch ordentlich Spass in den vergangenen Tagen bekommen. Da hier nicht viele Farangs rumlaufen wissen die Mädels wieder was sie an uns haben.
Richtige Schlampen die zeigen was sie noch drauf haben. Jedenfalls muss ich mich erstmal richtig einleben. Das war heute erstmal mein Schnelleindruck der letzten 3 Tage.
Viel Spass noch meinen Mitstreitern