01.02.2006, 21:14
nachmittags, T. 39, 1 stock letztes Zimmer. Eine süße blonde Maus fragt, wie gehts. Für 25 bietet sie blasen f***** an, für 50 f***** in den A****, ohne das ich danach gefragt habe. Dabei lächelt sie so süß das das Gehirn schnell in dei Hose rutscht. Schnell noch vereinbart das ANAL in verschiedenen Stellungen geht auch im Stehen. Sie lächelt und sagt, ja alles probieren. Also 50, nackisch machen, sie hat einen geilen schlanken Körper. Handarbeit, Gummi drüber, tiefes schönes Blasen. Dann kommt der Moment. Sie kniet, es sieht sehr eng aus, aber mit etwas Druck und ihrer Handführung ist die Latte bald drin. Sehr schöner und ungewohnter Anblick, der Schw*** steckt im A****. Mehrmals ziehe ich ganz raus und schiebe wieder rein. Das geilt mich sehr auf. Positionswechsel auf die Seite, weiter ruhig gevögelt.
Dann wie abgemacht im Stehen. Sie hält sich am Waschbecken fest, hat ihre hohen Schuhe an, da passt das optimal mit der Höhe, ich hinter ihr und kann sie im Spiegel beobachten. Nur stillhalten, sie bewegt sich vor und zurück. Zwei Ausblicke auf die Latte im A**** und der Blick im Spiegel. Sie jammert etwas ist aber sehr aktiv. So lange wie möglich genießen. Dann fängt sie an und sagt was von spritzen. Den Wunsch kriegt sie bald erfüllt. Vom Gefühl eine Megaexplosion in den Gummi in den A****.
Nichts bereut, erstes mal anal, für das erste mal war es sehr gut mit ihr. Sie ist eine sehr geile kleine junge S**.
M.latte
,
Dann wie abgemacht im Stehen. Sie hält sich am Waschbecken fest, hat ihre hohen Schuhe an, da passt das optimal mit der Höhe, ich hinter ihr und kann sie im Spiegel beobachten. Nur stillhalten, sie bewegt sich vor und zurück. Zwei Ausblicke auf die Latte im A**** und der Blick im Spiegel. Sie jammert etwas ist aber sehr aktiv. So lange wie möglich genießen. Dann fängt sie an und sagt was von spritzen. Den Wunsch kriegt sie bald erfüllt. Vom Gefühl eine Megaexplosion in den Gummi in den A****.
Nichts bereut, erstes mal anal, für das erste mal war es sehr gut mit ihr. Sie ist eine sehr geile kleine junge S**.
M.latte
,