Thalia aka Diana Brenda - hat sich gelohnt!
Saarlouis
0151-25028352
Karte Anzeigen
Wenn übles Winterwetter auf Corona-Depri trifft, hilft nur eines: Ein richtiger Sonnenschein.
Auf ladies.de Thalia gefunden, sogar mit Videos (auch wenn diese ruckeln) einfach mal WA geschickt, kurz darauf Rückmeldung von ihr, dann telefoniert. Verständigung auf deutsch gut möglich und spontan zu ihr, bevor sie wieder weg ist. Stimmung am Telefon sofort gut, viel gelacht, genau das, was ich brauchte.

100 Euro für halbe Stunde, 150 für die ganze. Ort in einem bekannten Industriegebiet in SLS. Parken vor der Location möglich, aber natürlich nicht ganz anonym. Zimmer stellt sich als ordentlich und sauber heraus.

Optik wie auf den Bildern, soll es tatsächlich geben. Vor allem ihre Haare, die D-Cups, eine wirklich attraktive Latina. Und mit ihrer Art genau das, was ich brauchte. Bekleidet mit Halterlosen und Pumps.
Nach kurzer Waschung ging es im Stehen los mit Küssen, ZK eher zaghaft. Wechsel aufs Bett, gegenseitiges streicheln, ich genieße es, eine schöne Frau im Arm zu haben. Immer wieder tauche ich zwischen diese grandiosen Argumente, fühlen sich angenehm weich und echt an, nur die Nippel sind schwer zu erwischen.
Haggi steht stramm, sie montiert Gummi, ich oute mich als 69-Fan und so geht es damit weiter.
Gebläse ist fest, Muschi schmeckt frisch, so geht es eine Weile.
Sie sattelt auf und zack ist Haggi bis zum Anschlag drin. Sie geht in den gehockten Reiter, hält ihn eine Weile durch.
Thalia auf den Rücken, ich widme mich noch einer Weile ihrer Spalte. Dann in die Missio, erst mal gaaaanz langsam, Tempo steigern und irgendwann grande Finale. Meine Lautstärke stört sie nicht, ich kann nicht nur in Ruhe auszucken, sondern sie versucht wirklich das letzte aus mir rauszuholen.
Danach kuscheln und schöner AST.
Irgendwann wird es Zeit, noch mal kurz säubern im Bad, anziehen, dann erst Geldübergabe, Küsschen zum Abschied.

Insgesamt war ich knapp 40 Minuten bei ihr.
Wiederholung? Mal schauen. Einerseits eine sehr attraktive Frau mit hohem Wohlfühlfaktor. Andererseits fehlen mir richtige ZK und preislich wär man mit einer Stunde besser bedient.

Zu ihren Plänen: Aus München ist sie nach vielen Jahren nun weg. Der Thread dazu ist hier: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=179543
Ihre Website ist hier: http://diana-brenda.com/ - aber nicht ganz aktuell.
Am besten WhatsApp, da gibt es immer wieder aktuelle Infos, Fotos und Videos.
Ab 03. April wird sie wieder im Saarland sein.
Es bedanken sich: siola,Powerficker1,bruck,StevenSB,Cyper,ThWalLo

Nachrichten in diesem Thema
Diana Brenda - hat sich gelohnt! - von dumboshg - 12.11.2019, 19:49
Thalia aus der Karibik - von pfalzbub - 08.06.2021, 20:00
RE: Thalia aus der Karibik - von pussyschmecker - 09.06.2021, 06:15
RE: Thalia aus der Karibik - von Bronto8 - 09.06.2021, 08:08
RE: Thalia aus der Karibik - von ThWalLo - 10.06.2021, 23:31
RE: Thalia aus der Karibik - von Hagbart - 04.12.2021, 16:50
RE: Thalia aus der Karibik - von Hagbart - 05.12.2021, 12:56
Anfrage erst vor Ort abgelehnt - von linus69 - 19.01.2022, 16:22
RE: Thalia aus der Karibik - von MrB - 29.03.2022, 13:56
RE: Thalia aus der Karibik - von lostinxs2005 - 04.07.2022, 12:36