Chanelle - Oase der Sinnlichkeit
Pfungstadt
0157-33908011
Karte Anzeigen
Guten Abend liebe Freunde erotischer Freuden.

Ich habe heute Nachmittag Chanelle in ihrer Oase der Sinnlichkeit in Pfungstadt besucht und möchte davon berichten.
Sie hat den Wunsch geäußert nicht in erotische Details zu gehen, sollte ich einen Bericht schreiben, und das respektiere ich gerne.

Die Kontaktaufnahme über WhatsApp war sehr entspannt und tatsächlich auch ein bisschen witzig.  
Sie hat ein besprochenes Detail vergessen und sich ganz lieb dafür entschuldigt.

Parkplatz war kein Problem, ich finde es auch einigermaßen anonym, ist mit aber nicht wichtig.
Bei ihr angekommen war der Empfang sehr entspannt, alle Covid-Vorgaben wurden eingehalten und das Studio ist ziemlich beeindruckend. Die Atmosphäre war super entspannt, der Wohlfühlfaktor direkt sehr hoch.

Dusche wurde vorher und nachher angeboten und genutzt, alles supersauber. Getränkewunsch wurde erfüllt, der vereinbarte Obolus von 150 Euro für 90 Minuten Massage ohne abgesprochene Extras lag die ganze Zeit in einem von mir mitgebrachten Umschlag auf dem Tisch.

Dank eurer Informationen hier hatte ich eine gewisse Vorstellung dessen was mich erwartet und diese wurde ziemlich deutlich übertroffen. Viel Nähe, große Erfahrung, toller Spannungsbogen, interessante Techniken, intensives Finale, ich habe es in vollen Zügen genossen und es kam wie es kommen sollte. 

Nach circa zwei Stunden bin ich tiefenentspannt wieder in mein Auto gestiegen und gen Heimat gefahren.

Wiederhohlungsfaktor: SEHR HOCH.

Ich wünsche allen zusammen viele entspannende Begegnungen in dieser besonderen Zeit.
Es bedanken sich: revol69,Marc Aurel

Nachrichten in diesem Thema
Chanelle - Oase der Sinnlichkeit - von caipiII - 11.11.2019, 16:18
RE: Chanelle - Oase der Sinnlichkeit - von The_Sensitive_One - 04.12.2021, 22:06