12.12.2021, 13:22
Leider werden beide Seiten manchmal schlecht behandelt. Wenn ein Mann von einer SDL nach dem Schliessen der Tuere wie Müll behandelt wird, ist dieser bei der nächsten deutlich reservierter und spart mit Lob und Komplimenten.
Natürlich gibt's - wie hier beschrieben - auch boese Männer, die im Bett so sind wie im Büro.
Immer wird danach der Frust an Unschuldigen ausgetragen. Das ist sehr schade.
Oft luege ich zur Chefin, wenn sie fragt, wie es war. Damit das Mädchen keine Konsequenzen wie Abmahnung und so bekommt, sage ich dann " war schön" - auch wenn's scheusslich war.
Ich weiß nicht, ob das so richtig ist.
Aber: Selbst wenn gegenseitige Sympathie fehlen sollte: Man kann doch neutral das Programm durchzo und niemanden schlecht behandeln.
Natürlich gibt's - wie hier beschrieben - auch boese Männer, die im Bett so sind wie im Büro.
Immer wird danach der Frust an Unschuldigen ausgetragen. Das ist sehr schade.
Oft luege ich zur Chefin, wenn sie fragt, wie es war. Damit das Mädchen keine Konsequenzen wie Abmahnung und so bekommt, sage ich dann " war schön" - auch wenn's scheusslich war.
Ich weiß nicht, ob das so richtig ist.
Aber: Selbst wenn gegenseitige Sympathie fehlen sollte: Man kann doch neutral das Programm durchzo und niemanden schlecht behandeln.