Bewertung:
0
14.12.2021, 10:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2021, 18:20 von Cyper.
Bearbeitungsgrund: Link zur anzeige eingefügt damit die richtige Valentina findet, gibt zur Zeit 2.
)
Leider kann ich nicht von einem angenehmen Date berichten. Herkunft Spanien? Eher Rumänien. Die Location in Trier Süd wird eher von Damen dieser Herkunft genutzt. Aufpreisliste für alles...was dann doch nicht passierte (GV, ZK). Einzig die Brüste sind in Konsistenz und Größe Top (fest). Der Body leider sonst ziemlich un-schlank, was mich aber nicht stört wenn die Einstellung und die Performance sonst stimmt. Man erkennt sie (durch die Tattoos) auf den bearbeiteten oder älteren Bildern wieder. Die Zeit wurde ziemlich abgeknapst (gezahlt EUR 100 für 30 min), war nach. 15 Min wieder raus. Ohne GV, nur spanisch. Ziemliche Differenz in Eigen- und Fremdwahrnehmung. Nur Englisch, noch nicht mal einschlägiges Dienstleistungs-Vokabular.
Ein Hamsterkäfig stand noch neben dem Bett. Hab ich so in Verrichtungszimmern auch noch nicht gesehen.
Man kann es sich denken: Für mich gibts keine Wiederholung.
Es bedanken sich: memphis,daffy,loopy2010,bruck,Papa Leone,siola,saartramp,dr-house